Besonderes GeburtstagsgeschenkStefan Mross: Seine Mama kennt schon seine Neue

Stefan Mross: Seine Mama kennt schon seine Neue © Heike Arnold
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stephanie Mross, Mutter von Moderator Stefan Mross, hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Zuerst musste sie den grausamen Tod ihrer Schwester und Nichte verkraften (Schlager.de berichtete) und dann auch noch die Trennung von ihrem geliebten Stefan und seiner dritten Ehefrau Anna-Carina Woitschack. Keine leichte Zeit für eine über 80-jährige Dame. Doch nun haben ihr Stefan und seine Neue, Eva Luginger, ein besonderes Geschenk gemacht.

Kürzlich erst feierte Stephanie Mross ihren 82. Geburtstag, Wie die Zeitschrift “Freizeit Revue” berichtet, schenkte ihr Sohn Stefan an diesem Tag etwas ganz Besonderes. Der “Immer wieder sonntags”-Moderator habe an diesem Tag mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür gestanden – und zwar Hand in Hand mit seiner neuen Freundin Eva Luginger, um sie offiziell in den Kreis der Familie aufzunehmen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Stefan Mross pflegt ein inniges Verhältnis zu seiner Mama, steht ihr immer zur Seite. Für sie war die Überraschung also groß, als ihr Sohn an ihrem Geburtstag mit seiner neuen Herzensdame auftauchte. Stephanie Mross traute laut “Freizeit Revue” ihren Augen kaum. Er habe seiner Mama damit das größte Geschenk gemacht, verriet Stefan.

“Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross darf weitermachen

In den letzten Wochen hat es der 45-jährige etwas ruhiger angehen lassen und sich auf seine Familie und seine Beziehung mit Eva Luginger konzentriert. Nachdem die Beziehung zu seiner Ex-Frau Anna-Carina Woitschack in die Brüche gegangen ist, war es für ihn wichtig, eine Auszeit zu nehmen. Außerdem wurde öffentlich, dass Mross nach einer Prügelei im letzten Jahr nun vorbestraft ist. ein gefundenes Fressen für die Presse. Doch das ist alles Schnee von gestern: Nun ist Stefan bereit, wieder voll durchzustarten und seine Fans ab dem 7. Mai mit seiner charmanten Art zu begeistern.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Stephanie Mross, Mutter von Moderator Stefan Mross, hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Zuerst musste sie den grausamen...

 

 

Lesen Sie auch:

Heftige Kritiken

Stefan Mross trotz Vorstrafe bei “Immer wieder sonntags”: So reagieren die Fans

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News