Liebe geht durch den MagenAndreas Gabalier wird in Südtirol zum Koch

Andreas Gabalier wird in Südtirol zum Koch © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Andreas Gabalier liebt seine Heimat und wurde im vergangenen Jahr sogar offiziell zum “Wörthersee-Botschafter” ernannt. Als Sänger weiß er bereits, wie er die Hütte zum Brodeln bringt. Doch wie sieht’s am Herd aus? Genau das will der österreichische Superstar nun in Südtirol unter Beweis stellen!

Andreas Gabalier erstmals in einer Kochshow zu Gast

Im Rahmen der Show "Südtirol kocht" wird sich Andreas Gabalier am Rathausplatz in Bruneck als Koch probieren. Der Star wird dabei ein Gericht aus seiner Heimat Steiermark und ein Gericht aus seinem geliebten Südtirol zubereiten - und das live vor Publikum. Unterstützt wird er dabei laut "Südtirol News" unter anderem vom Küchenchef Joachim Oberlechner des Restaurants "Cosmo". Ob der Volks Rock'n' Roller als Koch überzeugen kann?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Liebeserklärung an sein Heimatland

Andreas Gabalier wird im Rahmen des Koch-Events sogar noch vor dem offiziellen Release seine neue Single "Südtirol" performen - eine Liebeserklärung an die geliebte Heimat. Die Dreharbeiten zum Musikvideo laufen aktuell. Darin zu sehen sein werden unter anderem der Reschensee, Dorf Tirol und die Dolomiten. Gegenüber "Südtirol News" verriet der 37-Jährige über seine Heimatliebe: "Ich habe das Lied geschrieben, weil ich diese geografische Vielfalt gepaart mit diesem herrlichen mediterranen Flair und des Südtirolers offene Seele in mein Herz geschlossen habe. Südtirol, du schönes Land, ich muss dich wiedersehn". Schön, dass bei Andreas Gabalier nun bald auch die Liebe durch den Magen geht!

+++Diese große Ehre wurde Andreas Gabalier in seiner Heimat zu teil+++

Die erfolgreichsten Schlagerinterpreten aller Zeiten

Andreas Gabalier liebt seine Heimat und wurde im vergangenen Jahr sogar offiziell zum “Wörthersee-Botschafter” ernannt. Als Sänger weiß er bereits,...

 

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News