Anna-Carina Woitschack: Intime Einblicke! Ihre Fans sind begeistert

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nach dem Liebesurlaub mit ihrem Daniel ist Schlagerstar Anna-Carina Woitschack zurück im kalten Deutschland. Aber auf der faulen Haut liegt sie natürlich nicht. Sie ist schon wieder im Studio, um neue Musik einzusingen. Nun gewährt sie intime Einblicke in ihren Tag und ihre Fans sind aus dem Häuschen…

Es ist selten, dass Schlagerstars ihren Alltag so öffentlich teilen. Anna-Carina Woitschack ist die Nähe zu ihren Fans wichtig. Deshalb postet die Sängerin ab und an private Momente in ihren sozialen Netzwerken. Ob bei Treffen mit ihrer Mama, im Liebesurlaub mit ihrem Daniel oder eben einem Tag im Studio mit ihrem Team - bei Anna wird es nie langweilig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack zeigt sich nahbar und emotional. Offenbar sind beim Einsingen einiger Songs sogar Tränen geflossen. Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Ihre Fans sind begeistert. Kommentare wie "Danke, dass du uns auf dieser besonderen Reise mitnimmst. Ich bin sooo gespannt auf all das, was da kommen wird von dir. Ich bin mir sicher, ich werde es genauso lieben wie du" oder auch "Danke für die Einblicke - man sieht, dass du in deinem Element bist" sind unter dem Video zu lesen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

+++ Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Die Verräter” für Grimmepreis nominiert +++

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News