Ballermann-Star Mickie Krause verrät: HIER macht er Urlaub

Exklusiv
©

Mickie Krause: Megapark-Comeback

Jennifer Felmet
Redakteurin

Ballermann-Star Mickie Krause sorgt jeden Sommer auf Mallorca dafür, dass tausende Urlauber und Urlauberinnen ihren Partyurlaub genießen können. Gegenüber Schlager.de verrät der Sänger, wo er sich dieses Jahr selbst eine Auszeit gönnt.

Ballermann-Sänger Mickie Krause arbeitet da, wo jährlich tausende Touristen Urlaub machen. Auf Mallorca, an der Playa ist er ein Star, gehört zu den größten Künstlern seiner Branche. Inzwischen gastiert der Sänger nicht nur am Ballermann, sondern sorgt auch in zahlreichen Schlager-Shows für gute Laune beim Publikum. So wie vor einigen Tagen an der Seite von Florian Silbereisen und DJ Ötzi beim "Schlagerbooom Open Air" in Kitzbühel.

+++Mickie Krause jubelt vor der EM: „Wir haben Glück gehabt“+++

Mickie Krause: SO krass ist sein Arbeitspensum

Kurz vorher veröffentlichte Mickie Krause seinen Auftrittsplan für den Tag des "Schlagerboooms Open Airs". "Hier der Plan fürs Wochenende: Jetzt von Palma nach Salzburg! Heute Proben Schlagerboom in Kitzbühel! Samstag von München nach Hamburg-14 Uhr Krautsand-Elbstrandfestival! 17 Uhr Auftritt Geseke, ab 20:15h Live ARD Schlagerboom in Kitzbühel! Sonntag von München nach Palma!", verriet er seinen Fans. Ein ganz schön sportliches Programm für zwei Tage, von dem auch Mickie Krause zwischendurch eine Verschnaufpause benötigt. Und diese sei bereits für den kommenden Sommer geplant.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Mickie Krause packt aus: SO geht es beim “Schlagerbooom Open Air” wirklich zu+++

Mickie Krause: Hier gönnt er sich eine Auszeit

"Dadurch das ich schulpflichtige Kinder habe, achte ich schon darauf, dass ich in den Ferien zwei, drei Wochen am Stück Urlaub habe", erzählt der Ballermann-Star im Interview mit Schlager.de. Zunächst plane Mickie Krause einen Urlaub mit seiner Familie an der Nordsee, danach gehe es für alle nach Mallorca. "Natürlich, wenn ich auf Mallorca bin, werde ich zwischendurch im Megapark auftreten, weil ich nur zehn Minuten davon entfernt wohne", verrät der Ballermann-Star im Gespräch mit Schlager.de.

+++Ballermann-Star Mickie Krause verrät: “Das Pädagogische liegt mir doch noch ein bisschen”+++

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News