Versteckte BotschaftenBeatrice Egli im Liebes-Glück

Beatrice Egli im Liebes-Glück Beatrice Egli © Frank Weichert / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

In Sachen Karriere lief es für Beatrice Egli immer blendend. Insgesamt konnte die Schweizerin mehr als eine Million Tonträger verkaufen. Ihr letztes Album “Alles was du brauchst” stürmte sogar die Spitze der deutschen Charts. Wie sieht es eigentlich mit dem Thema Liebe aus? Anscheinend beschäftigt sich die Musikerin in letzter Zeit sehr damit. 

Der Frühling ist da! Es ist wohl die perfekte Zeit, um sich zu verlieben. Seit mehr als acht Jahren ist Beatrice Egli Single. Viele Fans können es einfach nicht fassen, dass so eine hübsche und sympathische junge Frau noch nicht den richtigen Partner gefunden hat.

Beatrice Egli: "Liebe ist alles"

Doch anscheinend beschäftigt das die Blondine nicht. Beatrice Egli zeigt, dass sie auch ohne Partner verliebt sein kann - und zwar in ihr Leben. Auf Instagram hat sie jüngst diverse Schnappschüsse geteilt. "Liebe ist alles", kommentiert die Sängerin ein Foto, in dem das Wort "Liebe" auf ihrer Hand geschrieben steht. In einem anderen Beitrag trägt sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "I ❤️ LOVE". Beatrice Egli zeigt ihren Fans, dass sie auch ohne eine Partner einfach verliebt sein kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Verlobung vor ihrer Tour

Apopros verliebt... Kurz vor ihrer "Bunt -Best of"-Tour, die in wenigen Tagen beginnt, sorgt eine Nachricht im Umfeld von Beatrice Egli für Vorfreude. Ihr Supportact Cristina Maria Sieber hat sich verlobt. In Ägypten machte ihr der Freund einen Antrag. Glückwünsche zur Verlobung soll es von Beatrice Egli noch nicht gegeben haben. "Wir Mädchen sind ja immer bisschen am Reden. Das wird vielleicht sicher zur Sprache kommen", wünscht sich Cristina Maria Sieber im Gespräch mit Schlager.de kurz vor der Tour.

Das sind ihre coolsten Outfits

In Sachen Karriere lief es für Beatrice Egli immer blendend. Insgesamt konnte die Schweizerin mehr als eine Million Tonträger verkaufen....

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News