Wann spricht sie endlich darüber?Beatrice Egli: Verlobung vor Tour – Weiterhin kein Statement

Beatrice Egli: Verlobung vor Tour – Weiterhin kein Statement Beatrice Egli © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Seit mehreren Tagen ist Beatrice Egli mit ihrer „Bunt“-Best-of-Tour in Deutschland unterwegs. Nicht nur die Fans werden besonders aufgeregt sein, auch die Sängerin Cristina Maria Sieber freut sich auf diese tolle Zeit. Sie wird die ehemalige DSDS-Siegerin nämlich als Supportact unterstützen. Doch das ist nicht die einzige Tatsache, die die 29-Jährige gerade strahlen lässt. Die ebenfalls aus der Schweiz stammende Sängerin hat sich jüngst verlobt. Allerdings hat Beatrice Egli ihr noch nicht dazu gratuliert. 

Cristina Sieber: Antrag am Stand von Ägypten

Wie das Schweizer Magazin „Blick“ berichtet, fand der große Moment am Strand von El Gouna in Ägypten statt. Schnell merkte Cristina, dass irgendwas anders war: „Plötzlich ging er vor mir auf die Knie und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden wolle, ich habe sofort ja gesagt.“ Zuvor holte sich Pascal Beck eine Genehmigung von ihrer Mutter und ihrem Vater, die das Geheimnis für sich behielten: „Pascal hat erst bei meinen Eltern um Erlaubnis gefragt, und sie haben mir gegenüber total dicht gehalten. Mich hat erstaunt, dass ich weder bei ihnen noch bei Pascal irgendetwas bemerkt habe.“ Schlager.de hat nachgefragt: Wann wird denn jetzt endlich geheiratet? Gibt es bereits einen Termin? „Nein, noch gar nicht. Jetzt genieße ich erstmal das Verlobtsein. Ich muss mich zunächst aufs Singen konzentrieren“, erklärt die Schweizerin.

Beatrice Egli hat sich noch nicht gemeldet – auch Tage nach Tourstart

Wie hat Beatrice Egli auf die Verlobung reagiert? Cristina Maria Sieber verrät Schlager.de: „Ich habe noch nichts von ihr gehört. […] Wir Mädchen sind ja immer bisschen am Reden. Das wird vielleicht sicher zur Sprache kommen.“  Wie Schlager.de weiß, haben die beiden auch mehrere Tage nach Tourstart noch nicht über die Verlobung gesprochen. Eine Statement von Beatrice Egli hat es noch nicht gegeben. Sollte es trotzdem noch zum Gespräch kommen, wird Cristina Maria Sieber sicherlich von dieser besonderen Verlobung schwärmen. Macht sie Beatrice Egli womöglich neidisch mit ihrem Liebes-Glück – schließlich ist die erfolgreiche Schlagersängerin seit etwa acht Jahren Single? „Ich denke, sie ist gerade sehr glücklich. Werbung muss ich da nicht machen“, scherzt Cristina Maria.

Beatrice Egli: Tour wird im März fortgesetzt

Bereits im Herbst vergangenen Jahres war Cristina Maria Sieber mit Beatrice Egli im Rahmen der „Bunt“-Best-of-Tourquer durch Deutschland unterwegs, ehe die Konzertreihe wegen Corona abgebrochen werden musste. Nun soll es in Kürze wieder losgehen. Start war jüngst in Bochum, ehe in den darauffolgenden Tagen Ludwigsburg, Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg anstehen. Noch gibt es Tickets. Fans sollten schnell sein, bevor diese auch vergriffen sind.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Schlager
Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News