Beatrice Egli: Neue Folge “Egli Extrem” mit…

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist erst knapp zwei Wochen her, da veröffentlichte Schlagerstar Beatrice Egli endlich eine neue Folge ihres Podcasts “Egli Extrem” – mit Barbara Schöneberger. Und nun ist es offiziell: Am 18.04. wird es wieder eine neue Folge geben!

Beatrice Egli ist immer für eine Überraschung gut. Die Schlagersängerin hat nun verkündet, dass es in wenigen Tagen schon wieder eine neue Folge ihres Podcasts geben wird. Fleißig, fleißig... Und sie hat, wie immer, vorher keine Ahnung, wer zu Gast sein wird. Aber sie bekommt Tipps! Und lässt ihre Fans mitraten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Egli Extrem mit den Lochis?

Die Follower von Beatrice sind sich einig: Die nächsten Gäste der Folge sollen die "Lochis" sein. Die Zwillingen Heiko und Roman Lochmann gehören zu Deutschlands bekanntesten Youtubern, Musikern, Schauspielern und Entertainer. Bestätigt ist noch nichts, aber die Hinweise verdichten sich... am Donnerstag erfahren wir mehr!

+++ Beatrice Egli, Thomas Anders, Vanessa Mai & Co.: Diese Schlagerstars haben einen eigenen Podcast +++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News