Beatrice Egli: Oster-Überraschung für ihre Fans – Damit hat niemand gerechnet

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Also damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Nachdem Beatrice Egli fast ein Jahr lang keine neue Folge ihres “Egli Extrem”-Podcasts präsentiert hat, werden nun innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Folgen veröffentlicht. Offenbar eine Oster-Überraschung für ihre Fans…  

Erst vor etwa zwei Wochen durften sich Egli-Fans - endlich nach einem Jahr - über eine neue Folge "Egli Extrem" freuen. Mit Sarah Engels hatte Beatrice eine ziemlich berühmte Sängerin zu Gast, mit der sie buchstäblich "in den Seilen hing".

Beatrice Egli: Neuer Podcast-Gast nach Samstagabendshow

Nun will Beatrice offenbar noch eine Schippe drauf legen, denn seit Samstagabend gibt es eine weitere Folge des beliebte Podcasts der Schlagersängerin.

Nachdem Beatrice zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß?" mit Barbara Schöneberger war, ist die Showmasterin nun auch als neuer Gast in der Podcast-Folge zu hören. Laut Pressetext wurde es hier auch "gruselig". Die beiden klären, warum Barbara seit mindestens 15 Jahren nicht mehr am Strand war, wie sie zum Thema Prokrastination und Sport stehen und wieso Barbara Beatrice’ Wohnung am liebsten komplett neu einrichten möchte...

+++ Beatrice Egli, Michael Wendler, Vanessa Mai & Co.: Auch diese Schlagerstars haben einen Podcast +++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News