Beatrice Egli: Neuer “Egli Extrem”-Podcast mit Sarah Engels

©

Das sind ihre coolsten Outfits

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

“Egli extrem” geht in eine neue Runde. Die letzte Podcast-Folge der Sängerin ist vom Mai 2023 – es wurde also mal wieder Zeit und so freut sich Beatrice, wenn die Folge am Freitag um 12 Uhr online geht. Doch vorher ließ Beatrice ihre Fans noch ein wenig raten, wer denn ihr nächster Gast sein wird…

Beatrice Egli ist, bevor der Podcast aufgezeichnet wird, völlig ahnungslos, mit wem sie sprechen wird. Dafür bekommt sie von ihrem Team immer eine "Überraschungstüte" mit Hinweisen auf ihren nächsten Gast. Im aktuellen Fall handelt es sich um einen "Mama"-Tasse, ein Mikrofon, ein DSDS-Recall-Zettel, ein Power-Riegel und eine Engel-Figur.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Egli extrem": Fans sind sich einig

Das Rätselraten nahm kein Ende. Namen wie Sonia Liebing, Ella Endlich oder auch Anna-Maria Zimmermann stehen im Raum, aber der Großteil der Fans ist sich einig: Es kann sich nur um Sängerin Sarah Engels handeln. Die Zweifach-Mama war 2011 Zweitplatzierte bei "DSDS" und ist ein Fitness-Junkie.

Nun ist die Katze aus dem Sack! Wie die Plattenfirma mitteilte, handelt es sich tatsächlich um Sarah Engels. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Folge "Egli Extrem".

+++ Beatrice Egli im DSDS-Interview +++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News