Beatrice Egli trägt Ehering: Der traurige Grund

Das sind die 10 beliebtesten Schlagersängerinnen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sängerin Beatrice Egli ist derzeit auf großer “Volles Risiko”-Tour. Neben ihren bunten Bühnenoutfits dürfte ihren Fans ein ganz besonderes Schmuckstück ins Auge fallen: ein Ehering!

Ihren aktuellen Beziehungsstatus hält Beatrice Egli geheim. Immer wieder kochen Gerüchte hoch, dass die 35-Jährige und Schlagerkollege Florian Silbereisen (42) ein Paar seien. Ihr gemeinsamer Song “Das wissen nur wir” und Beatrice kürzliche Schwärmerei für Florian, befeuern diese Gerüchte noch. Umso überraschender ist es, dass Beatrice Egli längst einen Ehering trägt.

+++ Auch spannend:Beatrice Egli schwärmt von Florian Silbereisen: “Ich schätze an Florian …”+++

Deswegen trägt Beatrice Egli einen Ehering

Unauffällig kombiniert mit anderen Schmuckstücken trägt Beatrice Egli den Ehering an ihrer linken Hand. Für den Schlagerstar hat der Ring einen besonderen Wert. Denn der Ring, den die Sängerin trägt, ist der Ehering von ihrer verstorbenen Großmutter. "Oma und Opa sind beide im vergangenen Jahr gestorben. 34 Jahre meines Lebens habe ich mit ihnen teilen dürfen, ich bin mit den beiden aufgewachsen und habe alles mit ihnen erlebt. Wir haben zusammen Urlaube verbracht, von Opa habe ich gelernt Ski zu fahren, meine Oma hat mich immer eingekleidet", erzählt sie im Interview mit "Luxemburger Wort".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Mehr dazu:Beatrice Egli: Trauer um Großeltern – DARUM waren sie ihre größte Stütze+++

Beatrice Egli: "Ich nehme viel von ihnen mit in meinem Herzen"

Der Schlagerstar und seine Großeletern hatten ein sehr enges Verhältnis. Ihr Verlust war für Beatrice Egli sehr schmerzhaft. So sehr, dass Beatrice Egli ihre Gefühle damals in ihrem Song "Balance" verarbeitet. Um sie trotzdem täglich bei sich zu haben, entschied sich die Sängerin den Ring ihrer Oma zu tragen. "Ich nehme viel von ihnen mit in meinem Herzen, und ich trage ihre Ringe an der Hand - den Ehering und den Ring zur Goldenen Hochzeit. Für mich bleiben sie immer da, und ich glaube auch, dass sie dort oben sind, eben zwischen den Wolken", erzählt sie.

+++Beatrice Egli lüftet Geheimnis: “Das wissen nur wir” – endlich ein Musikvideo mit Florian Silbereisen+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News