Beatrice Egli schwärmt von Florian Silbereisen: “Ich schätze an Florian …”

©

Beatrice Egli, Andreas Gabalier & Co.: Die 10 begehrtesten Singles des Schlagers

Jennifer Felmet
Redakteurin

Erst kürzlich veröffentlichten Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) ihren gemeinsamen Song “Das wissen nur wir”, der die Liebesgerüchte, um die Schlagerstars ordentlich anheizte. Umso mehr wird es die Fans freuen, dass Beatrice nun erneut von Florian Silbereisen schwärmt …

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind ein Herz und eine Seele. Mit ihrem neuen Song "Das wissen nur wir" wecken sie erneut Hoffnung bei den Fans, dass zwischen den beiden Schlagerstars doch mehr als nur Freundschaft seien könnte. Und auch Beatrice selbst hat nur positive Worte, wenn sie Schlagerstar Florian denkt.

+++Auch spannend: Beatrice Egli lüftet Geheimnis: “Das wissen nur wir” – endlich ein Musikvideo mit Florian Silbereisen+++

Beatrice Egli: "Ich schätze an Florian seine offene und ehrliche Art"

In einem Interview mit der Pro7-Sendung "taff" verriet sie nun, warum Florian Silbereisen für sie so besonders ist. "Ich wertschätze an Florian seine offene und ehrliche Art und [er ist] immer für einen Spaß bereit", schwärmt die Sängerin. Zurzeit befindet sich Beatrice Egli auf ihrer großen "Volles Risiko"-Tour. Florian ist dagegen mit der Veranstaltungsreihe "Das große Schlagerfest. XXL." unterwegs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Florian Silbereisen äußert sich zu Beatrice Egli

Auf die Frage, was denn an den immer wieder hochkochenden Liebesgerüchten zwischen ihr und Florian Silbereisen dran sei, antwortet Beatrice Egli nur: "Und unsere Antwort von Florian und mir ist und bleibt: Das wissen nur wir." Nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin bedeckt hält, wenn es um die Beziehung zu Florian geht. Dieser verriet allerdings erst vor einigen Wochen über die Lovestory der Beiden: "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht." Hoffentlich sieht Beatrice Egli das genauso.

+++Mehr dazu:Florian Silbereisen & Beatrice Egli – Liebesgerüchte: Jetzt spricht er+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News