“DSDS”-Star Marie Wegener: Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen

©

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Jennifer Felmet
Redakteurin

Mit gerade einmal 16 Jahren gewinnt Marie Wegener die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Inzwischen ist die 22-Jährige erfolgreich als Sängerin und in den sozialen Netzwerken ein Star. Mehr als 100.000 Follower folgen Marie Wegener auf Instagram. Und für diese hat die Sängerin eine ganz besondere Überraschung …

Denn Marie Wegener zeigt sich in einem neuen Look. In einem Instagrampost präsentiert sie eine neue Haarpracht, die weit von ihrer typischen rot-braunen Frisur entfernt ist. In platinblond und mit einem auffälligen Make-up posiert sie vor der Kamera. Eine Typveränderung, die bei den Fans für Irritation sorgt.

+++Marie Wegener im sexy Badeanzug: Fans bekommen Lust auf Sommer+++

Marie Wegeners Typveränderung spaltet Fans

Passend zu den Bildern fragt die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin ihre Follower :"Look 1 oder Look 2?" Eine Frage, die die Meinungen der Fans auseinander gehen lässt. "Die natürliche Marie gefällt mir am besten" oder "Look 1" sind sich viele ihrer Instagram-Follower einig. Andere sind begeistert, kommentieren mit "Übertrieben schön" oder "Du siehst bezaubernd aus".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Wegener verrät den Grund für ihren neuen Look

Doch was ist der Grund für "DSDS"-Star Marie Wegeners Typveränderung? "Wir haben einfach Fotos gemacht, mit Perücke!", lüftet sie das Geheimnis ihrer Veränderung in einer Instagram-Story. Überraschend: Die Sängerin scheint den blonden Look für ihr Fotoshooting zu lieben. "Gibt euch das Mal!", ruft sie euphorisch in der Story und freut sich über ihre neue Frisur. Ob sie sich in Zukunft doch für einen neuen Look entscheidet? Wer weis, bei so viel Begeisterung, können sich ihre Fans vielleicht doch schon auf eine Typveränderung von Marie Wegener einstellen.

+++Auch spannend: Marie Wegener völlig verändert: So sieht sie nicht mehr aus!+++

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News