Eindeutiges Statement zu seiner EheHans Sigl: So trotzt er den Krisengerüchten
Immer wieder wird darüber spekuliert, ob bei Hans Sigl und seiner Ehefrau Susanne wirklich alles rund läuft. Jetzt meldet sich der „Bergdoktor“-Schauspieler hierzu mit einer eindeutigen Botschaft bei seinen Fans!
Hans Sigl: Sein Statement lässt keine Fragen offen
Auf Instagram postete er vor zwei Tagen ein Foto von sich und Ehefrau Susanne, auf dem beide strahlen, und schrieb nicht viel mehr darunter als „love“, „life“ und „forever“. Heißt ganz klar: Bei uns läuft alles rund – und das bleibt auch so! Auch wenn „Der Bergdoktor“-Schauspieler Hans Sigl einen vollen Terminkalender hat, weil er immer öfter auch als Moderator vor der Kamera steht, nimmt er sich Zeit für das Wichtigste: sein Privatleben und seine bessere Hälfte Susanne.
Sein „Bergdoktor“-Job macht ihn glücklich
Oft wird auch darüber gerätselt, wie lange der gebürtige Österreicher wohl noch den „Bergdoktor“ in der gleichnamigen ZDF-Serie mimen wird. Die Antwort: wohl noch eine Weile! Denn immer wieder macht er deutlich, wie sehr er genau diesen Job liebt. Auf Instagram postet er sich andauernd von Dreharbeiten und schwärmt von der tollen Natur am Wilden Kaiser in Österreich, wo die Erfolgsserie gedreht wird. Heute, am 12.10., findet im Festzelt von Ellmau die „Bergdoktor-Show“ statt. Hans Sigl und seine Kollegen beantworten an diesem Show-Abend spannende Fragen und erzählen lustige Anekdoten der letzten Jahre. Und da haben sich einige angesammelt. Immerhin spielt Hans Sigl seit 2008 Dr. Martin Gruber. Der Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen. Und wenn es nach dem 53-Jährigen geht, könnte das scheinbar noch viele Jahre so weitergehen …