Jana Ina Zarrella: Neuer Job! Und bei diesem geht es heiß her …

©

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Unser Rezept für ganz viel Amore

Jennifer Felmet
Redakteurin

Jana Ina Zarrella (47) ist erfolgreiche Moderatorin. Nun hat die Frau von Giovanni Zarrella (46) einen neuen Job, bei dem es heiß zur Sache geht.

Neben Giovanni Zarrella ist auch Jana Ina Zarrella erfolgreich als Moderatorin im TV zu sehen. Doch Fans dürften überrascht sein, denn bei ihrem neuesten Job geht es heiß her. Denn Jana Ina wird ab Juli 2024 die Moderation der Sat.1-Sendung “Wer kocht das Beste für die Gäste” übernehmen.

+++Jana Ina Zarrella: DIESEN Rat gibt sie ihrer Tochter+++

Jana Ina Zarrella an der Seite von Frank Rosin

In der TV-Show kämpfen prominente TV-Köche um die Gunst von 33 Gästen mit 33 Tellern und 99 Gängen. Der Herausforderer wird dabei Promi-Koch Frank Rosin (57) sein, der in jeder Show mit einem anderen Koch in den Wettbewerb geht. Die Gerichte werden dann laut Sender von der "größten und wahrscheinlich ehrlichsten Jury" des deutschen Kochfernsehens verkostet und bewertet.

+++Giovanni Zarrella: Jana-Ina verrät – er macht es bis heute+++

Jana Ina Zarrella: Das ist das erste TV-Duell am Herd

Jana Ina Zarrella, die bereits selbst Erfahrungen als Jurorin in der TV-Kochshow "Grill den Henssler" sammelte, wird durch die Sendung führen. Start ihres neuen Jobs bei "Wer kocht das Beste für die Gäste" ist der 3. Juli 2024. Als erster Gast-Koch wird Sterne-Koch Alexander Herrmann (52) gegen Frank Rosin antreten.

+++Giovanni & Jana Ina Zarrella: Gemeinsames Projekt! DAMIT überraschen sie ihre Fans+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News