Maite Kelly verrät: DAS will sie jetzt lernen

©

Maite Kelly – Vom Kinderstar zur Schlagersängerin

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sängerin Maite Kelly ist nicht nur talentiert, sondern auch kreativ. Und um diese Kreativität auch in ihrer Freizeit auszuleben, möchte der Schlagerstar auch woanders, als auf der Bühne den Ton angeben.

Ob Maite Kelly ein Fan von dem berühmten Film "Nachricht von Sam" ist? Scheint so, denn die Sängerin hat für sich eine weitere Leidenschaft, neben ihrer Musik im Blick. Und das, obwohl Maite Kelly zurzeit einen vollen Terminkalender hat, schließlich stehen jede Menge Open-Air-Konzerte für den Sommer an.

+++Maite Kelly: SO hat sie sich als Mutter weiterentwickelt “War eine stolze Nesthüterin”+++

Maite Kelly verrät ihren Traum

Dennoch verrät die Sängerin in "Freizeitwoche": Ich wollte schon immer Töpfern lernen." Ein schönes Hobby, bei dem vor allem Fingerfertigkeit gefragt und Geduld gefragt ist. Eher ruhigere Eigenschaften, die Maite Kellys Fans sicherlich nicht sofort mit der quirligen Schlagersängerin in Verbindung bringen dürften. Doch Töpfern ist viele Menschen genau aus diesem Grund eine positive Art abzuschalten.

+++Maite Kelly: Bitteres Aus! Diese Enttäuschung muss sie jetzt verkraften+++

Maite Kelly: So kann sie in Zukunft entspannen

Die Arbeit mit Ton wirkt entspannend und kann sogar eine Art therapeutische Wirkung auf die Seele und den Körper haben. Vielleicht liebäugelt Maite Kelly genau aus deswegen mit dem Töpfern als neues Hobby, um sich nach ihrer stressigen Konzert-Saison Zeit für sich zu nehmen und einfach mal in Ruhe etwas mit den Händen zu kreieren.

+++Maite Kelly herzzerreißend: Plötzlich wird sie zur Retterin+++

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News