Nino de Angelo: Tochter Louisa-Marie Beyer ist sein Stolz

©

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Jennifer Felmet
Redakteurin

Schlagersänger Nino de Angelo hat es nicht leicht im Leben. Alkohol- und Drogenexzesse, Krankheiten, Skandale – dennoch gibt es eine Person, die ihm in schweren Zeiten Kraft gibt …

Nino de Angelo (60) ist ein Lebemann. Sein Leben? Häufig turbulent. Umso so schöner ist es, dass ihm seine Familie in diesen Zeiten oft Halt gibt. So wie seine Tochter Louisa-Marie Beyer (36), die ihren Fans auch unter loulou bekannt ist. Sie ist eins von zwei Kindern, dass der Schlagerstar gemeinsam mit seiner Ex-Frau Judith hat. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter war nicht immer einfach. Als sich Nino de Angelo und seine damalige Frau trennen, war Louisa-Marie gerade einmal vier Jahre alt.

+++Nino de Angelo Beichte: “Ich bin echt ein scheiß Vorbild”+++

Nino de Angelo: So ist das Verhältnis zu Tochter Louisa-Marie Beyer

"Ich war oft nicht da. Das tut einem einfach nur so leid, weil es falsch war", erklärt Nino de Angelo vor einiger Zeit im Interview bei "7 Töchter". Schon damals reflektiert er seine Exzesse, entschuldigt sich bei seiner Tochter dafür. Diese hat ihm längst verziehen, lernt aus dem Verhalten ihres Vaters. "Ich mache viele Sachen nicht, weil ich bei ihm gesehen habe, dass sie nicht gut sind. Ich rauche nicht, ich trinke ganz wenig. Ich bin schon sehr viel konservativer als mein Vater. Weniger wild", sagt sie in "7 Töchter".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Louisa-Marie Beyer erfolgreicher Instagram-Star

Inzwischen hat Nino de Angelos Tochter Louisa-Marie Beyer eine eigene Karriere in der Öffentlichkeit. Sie ist erfolgreiche Mode-Influencerin und Modedesignerin. Allein auf Instagram hat sie mehr als 240.000 Follower. Auf ihren Fotos zeigt sie ihren Alltag, sieht glücklich aus. Und auch wenn ihr Vater Nino de Angelo auf den ersten Blick auf keinem der Schnappschüsse zu sehen ist, betont dieser bei "7 Töchter ":"Louisas Vater zu sein ist für mich das Schönste, was es auf der Welt gibt."

+++Nino de Angelo – Versprechen: “Nie mehr Drogen und Alkoholexzesse”+++

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News