Plant er seinen Bühnen-Abschied?Roland Kaiser spricht über Karriereende
Ireen Sheer, Marianne & Michael und nun auch Vicky Leandros: Diese Künstler haben in den letzten Wochen und Monaten ihren Bühnenabschied verkündet, denn sie wollen künftig mehr Zeit für sich und die Familie. Auch Roland Kaiser äußert sich zu seinen Renten-Plänen. Müssen seine Fans bald auf den Ausnahmekünstler verzichten?
Roland Kaiser: Karriereende in weiter Ferne
Die gute Nachricht: Nein! Denn gegenüber „Meine Schlagerwelt“ verriet der 70-Jährige: „Ich sehe noch kein Land in Sicht bei mir.“ Heißt: Er macht weiter – zumindest so lange, wie seine Gesundheit das zulässt und so lange, wie seine Fans ihn sehen wollen. Doch darüber muss sich der Wahlmünsteraner überhaupt keine Gedanken machen. Denn seine Tickets für die „Kaisermania 2023“ waren innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Wahnsinn! „Ich bin sprachlos und vollkommen überwältigt. Wieder einmal zeigt Ihr alle mir, wie unendlich groß Eure Treue und Euer Vertrauen ist. Das macht mich demütig und dankbar“, so der Musiker auf Instagram.
Der Sänger hat 2023 einen vollen Terminkalender
Aktuell ist Roland Kaiser bis März 2023 auf großer Tour „Perspektiven“-Geburtstagstournee. Ab dem 20. Mai 2023 startet seine „ALLES O.K.!“-Open-Air Tour. Und im Juli und August warten dann die berühmt berüchtigten „Kaisermania“-Konzerte am Dresdner Elbufer auf die Fans. Alles in allem ein ziemlich straffer Terminplan. Doch die Bühne ist es, die den dreifachen Vater so jung hält. „Meine Band und ich versprechen Euch weitere fantastische und emotionale Live-Shows - nicht nur in Dresden, sondern auch bei unseren über 25 weiteren Open-Air-Konzerten im kommenden Jahr! Der Sommer 2023 kann kommen! Tausend Dank an Euch alle da draußen!“, so der 70-Jährige voller Demut.