Andrea Berg: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Andrea Berg

Andrea Berg © Dominik Beckmann

Hier präsentieren wir Euch immer alle aktuellen ➤ Musikvideos, ➤ Videointerviews und ➤ Musik-Clips von Schlagerstar Andrea Berg! Klicke Dich durch unsere große Auswahl von verschiedenen Videos – angefangen bei Interviews über Making-Ofs bis hin zu den gefragtesten Musikvideos der Schlagerkönigin.

Mit acht Nummer-eins-Alben, ihrem 16 Monate auf Platz 1 gesetzten Best-of-Album und den meisten Wochen mit einer Position 1-Platzierung in den Charts ist Andrea Berg eine der ganz großen Künstlerinnen dieser Zeit. Ihr Album „“My Danish Collection““, das eigens für den dänischen Markt produziert wurde, erschien im Sommer 2013 und schaffte es sofort in die Top 3 der dänischen Charts und erreichte in der zweiten Woche Platz 1.

Das Album „Seelenbeben“ eroberte wenige Tage nach Veröffentlichung im April 2016 die Chartspitze. Auch hierfür wurde Andrea Berg mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Alle Musikvideos von Andrea Berg

Weitere News zu Andrea Berg

Andrea Berg – Ein Superstar des Schlagers

Lange haftete dem deutschen Schlager das Image der Volksmusik an, aber dieses Bild hat sich längst gewandelt. Noch nie war der Schlager so beliebt wie heute. Das wird mit Sicherheit auch an Superstars wie Andrea Berg liegen die mit Liedern wie “Du hast mich tausendmal belogen“, oder “Diese Nacht ist jede Sünde wert” die Herzen ihrer Fans erobert. Natürlich spielen die Musikvideos auf einschlägigen Kanälen auch eine wichtige Rolle und steigern die Bekanntheit der Schlagerkönigin, aber das Herzstück ihrer Musik sind die Musik und die Texte. Diese berühren wie eh und je die Herzen ihrer Zuhörer und dazu kommt die Stimme von Andrea Berg. Die gelernte Krankenschwester kann auf der Bühne verzaubern durch Ausstrahlung und eine Stimme, die mehr Eindruck hinterlässt als tausend Töne. Dafür wird die Schlagerkönigin geliebt und international von ihren Fans verehrt. Das neue Album “Seelenbeben” war schon innerhalb weniger Tage unter den Top 10 und die Hits ein weltweiter Erfolg. Die Fangemeinde von Andrea Berg ist nicht nur treu, sondern lässt sich auch immer wieder von neuen Ideen und Shows der Sängerin begeistern. Ein Blick in ihre Musikvideos lohnt sich also für alle die sich noch nicht mit dem Schlager auseinandergesetzt haben. Denn die Schlagerkönigin ist die wohl beste Visitenkarte der beliebten Musikrichtung.

“Du hast mich tausendmal belogen” – Der zeitlose Hit

Ähnlich wie “Diese Nacht ist jede Sünde” wert widmet sich das Lied “Du hast mich tausendmal belogen” eher trivialen Themen. Aber das ist nicht das entscheidende, sind es doch gerade die Texte zu diesen Themen welche die Menschen so berühren. Dazu kommt die Stimme der Künstlerin, die es auf eine unverfälschte Art und Weise schafft ihre Emotionen in jedem Lied auszudrücken und so Begeisterung und Emotionen bei den Zuhörern auslösen kann. Im gesamten deutschsprachigen Raum gibt es derzeit keinen größeren Star. Ihre Alben und ihre Songs sind fast ohne größere Unterbrechung dauerhaft in den Top 100 der Charts und werden in allen europäischen Radiostationen mehrmals täglich wiederholt. Der Erfolg ist Andrea Berg aber nicht im mindesten zu Kopf gestiegen. Die Künstlerin wurde mehrfach für ihr soziales Engagement ausgezeichnet, pflegt eine besondere Nähe und Beziehung zu den Fans und greift mit ihren Liedern immer wieder aktuelle und bewegende Themen auf. Gerade in schweren Zeiten schafft ihre Stimme neue Inspiration und kann in allen Gefühlslagen überzeugen und helfen. Ein Musikvideo mit der Schlagerkönigin ist die ideale Stimmungsaufhellung nach einem anstrengenden Tag. Die aktuellen Musikvideos und Lieder finden Sie hier direkt bei uns exklusiv für die Fans der renommierten Künstlerin. Darunter natürlich auch die Hits wie “Diese Nacht ist jede Sünde wert“.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News