Ella Endlich: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Ella Endlich

Ella Endlich © Dominik Beckmann

Hört man den Namen Ella Endlich, muss man natürlich sofort an ihren großen Hit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ denken. Doch die Sängerin hat noch so viel mehr zu bieten. Seit vielen Jahren gehört Ella zu den Stars der Schlagerszene und verzaubert ihre Fans mit ihrer glasklaren Stimme und tollen Songs, die zum Mitsingen und Tanzen animieren. Alle Videos gibt es hier…

Alle Musikvideos von Ella Endlich

Weitere News zu Ella Endlich

Ella Endlich ist die schöne Tochter des Musikproduzenten Norbert Endlich und ein alter Hase im Showgeschäft. Bereits als Kind entdeckte Ella ihre Liebe zur Musik und durfte schon früh in TV-Produktionen mitwirken oder im Tonstudio Songs aufnehmen. Sie sammelte somit viele Erfahrungen und es war früh klar, Ella gehört auf die ganz große Bühne.

Ein Augenschmaus sind auch die etlichen Musikvideos, die Ella Endlich innerhalb ihrer Karriere veröffentlichte. Allen voran natürlich das Video zu ihrem Superhit „Küss mich, halt mich, lieb mich“. Das märchenhafte Video passt perfekt zum romantischen Song, kein Wunder das das Lied gerade bei Hochzeiten für den legendären Hochzeitstanz gewählt wird. Schon viele Brautpaare haben den Song in ihr Fest mit eingebunden.

Aber auch das Video zu ihrer Single „Adrenalin“ kann sich sehen lassen. Nicht nur der Song versprüht Gute Laune, auch das passende Video bietet schöne Landschaftskulissen und ein Gefühl von Freiheit. Perfekt für den Sommer oder um sich in den kalten Jahreszeiten ein bisschen Sonne herbei zu zaubern.

Ein tolles Musikvideo ist auch das zum Song „Spuren auf dem Mond“. Neben energiegeladenen Live-Aufnahmen von einem Konzert, gibt es außerdem auch private Einblicke und Behind the Scenes Eindrücke von der Sängerin. Denn auch Live ist Ella Endlich nur zu empfehlen und jeder echte Fan und die, die es werden wollen, sollten mindestens ein Ella Endlich Konzert besucht haben.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News