Ireen Sheer: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Ireen Sheer

Ireen Sheer © Dominik Beckmann

Alle Musikvideos von Ireen Sheer

Weitere News zu Ireen Sheer

Ireen Sheer: Das sind ihre Musikvideos

Die deutsch-britische Sängerin Ireen Sheer ist ein alter Hase in der Schlagerbranche und hat so manche Sternchen aufkommen und fallen sehen. Doch sie blieb immer ein leuchtender Stern am Schlagerhimmel und kann nun auf eine über 50-jährige Bühnenkarriere blicken. Und diese ist noch lange nicht vorbei. Hier gibt es tolle Videos von Ireen Sheer, zum durchstöbern und anschauen.

Ireen Sheer ist die britische Schlagergranate, die seit vielen Jahrzehnten ihre Fans mit neuer Musik begeistert. Aktuell arbeitet sie auch wieder an neuen Songs, denn untätig herumsitzen ist nicht Ireens Ding. Natürlich veröffentlichte sie zu ihren Songs auch immer passend ein schönes Musikvideo, denn das gehört einfach dazu. Die Musik von Ireen Sheer ist etwas für Groß und Klein und es macht einfach Spaß ihr zuzuhören.

Ireen Sheer feiert 55-jähriges Bühnenjubiläum

Unglaublich, im letzten Jahr feierte Ireen Sheer bereits ihr 55-jähriges Bühnenjubiläum. Das heißt auch, dass es Songs und Musikvideos aus über 55 Jahren Schlager-Karriere von ihr gibt. Und ihre Musikvideos sind es Wert gesehen zu werden. Schöne Kulissen und traumhafte Bilder dominieren die Clips. Außerdem ist die Sängerin eine durchaus attraktive Frau und ein echter Hingucker. Warum nicht einfach mal durch die Videos stöbern, neue Songs entdecken oder in Erinnerungen schwelgen. Mit den Songs von Ireen Sheer ist das problemlos möglich, denn sie bietet tatsächlich Lieder für fast jede Lebenslage an. Wie ein Soundtrack für das eigene Leben.

Ireen Sheer Live

Neben Musikvideos, gibt es natürlich auch zahlreiche Videos von Auftritten von Ireen Sheer. Denn noch immer steht sie regemäßig auf den großen Bühnen Deutschlands und beglückt die Fans mit ihren Performances. Daneben ist sie ein gern gesehener Gast bei diversen Musiksendungen im Fernsehen und darf dort ihre Songs performen. Mitschnitte dieser Auftritte gibt es natürlich auch zu bewundern und für alle die einfach nicht genug bekommen können, schauen sich die Videos einfach immer und immer wieder an.

Neue Musik und Videos von Ireen Sheer

Sich auf den wohlverdienten Lorbeeren auszuruhen, dass kennt die britische Sängerin überhaupt nicht. Stattdessen arbeitet sie schon an neuer Musik, denn ihre Fans warten natürlich auch auf neue Songs und Videos von Ireen Sheer. Und weil sie nun ihr eigenes Label besitzt, ist sie ab sofort Herrin über ihre Musik. Ein großer Vorteil, denn sie kann entscheiden was veröffentlicht wird, wann etwas veröffentlicht wird und hat immer das letzte Wort. Sicherlich wird es schon bald tolle neue Musikvideos von Ireen Sheer geben. Die Fans müssen sich nur noch etwas gedulden!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News