KLUBBB3: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von KLUBBB3

KLUBBB3 ©Electrola/Unikat/Beckmann

Schlager.de präsentiert Euch hier immer die aktuellsten Musikvideos von der Schlager-Bobband KLUBBB3! Ganz egal ob Interview, Videoclip oder Musikvideo – wir haben sie alle. Klickt Euch rein und habt viel Spaß mit Florian Silbereisen & Co.!

Alle Musikvideos von KLUBBB3

Weitere News zu KLUBBB3

Schlager sind ein fester Bestandteil der deutschen Musikkultur und das seit Jahrzehnten. Obgleich sie schon mehrmals tot gesagt wurden, gehören Schlager zu den meist verkauften Songs und haben einen Marktanteil, von dem andere Musiksparten nur träumen können. Schlagerfans sind eine besondere Sorte von Fans, die an die Liebe und das Leben glauben und die von der Musik nur verlangen, dass sie ihr Herz berührt. Die Stars der Szene freuen sich über ihre zahlreichen, überaus treuen Fans, die sie meist ihre komplette Karriere begleiten und genauso regelmäßig die Konzerte besuchen wie sie die Songs kaufen und die Musikvideos ihrer Stars in den Medien laufen lassen .

Schlagerfans, die die Musikvideos von der Band nicht kennen, gibt es wohl wenige, denn Schlagervideos der drei Sunnyboys sind praktisch überall präsent. Klubbb3 ist der Zusammenschluss der Schlagergrößen Florian SilbereisenChristoff De Bolle und Jan Smit zu einem dynamischen Trio, das die Frauenherzen höher schlagen lässt. Seit im Januar ihr erstes Band-Album ‘Vorsicht unzensiert’ erschienen ist, ist der Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Ihr Debütalbum findet sich in 5 Ländern in den Topten der Schlager-Charts und sie wurden umgehend durch ihren Erfolg für einen Echo nominiert. Ihr Video gehört zu den beliebtesten in der Schlagerbranche und ist ein fester Bestandteil ihres schnellen Erfolgs. KLUBBB3 hat unter anderem so viele Fans, weil sie gut gelaunte Musiker sind, die mit ihrer Lebensfreude einen ganzen Konzertsaal rocken können wie sich bereits durch ihre Debütsingle ‘Du schaffst das schon’ zeigte.

Obgleich ChristoffJan Smit und Florian Silbereisen keine klassische Boyband sind, merken ihre Fans ihnen doch an, wie viel Spaß sie dabei haben, zusammen als Band auf der Bühne zu stehen und ‘Du schaffst das schon’ zum besten zu geben. Fans wie du von Klubbb3 lieben die drei jungen, stattlichen Männer wegen ihres Humors und ihrer Bodenständigkeit. Obgleich sie ganze Stadien füllen könnten, ist ihnen der direkte Kontakt zu ihren Fans am wichtigsten. Obwohl die Schlagerbranche sonst sehr gewinnorientiert wirkt, so ist die Band kein geplantes Erfolgsprojekt der Musikbosse, sondern dein Spaßprojekt der drei Männer, die seit Jahren befreundet sind. Als Christoff, Jan Smit und Florian Silbereisen die Idee zu einer eigenen Band kam, standen sie nicht gerade unter Erfolgszwang, da sie als Solokünstler bereits zu den Größen der Szene gehören.

Wenn Du sie nach ihrem Erfolgsrezept fragen würdest, würdest Du von ihnen die simple Antwort bekommen: ‘Schlager macht Spaß. Schlager ist geil und angesagt wie selten zu vor’. Und im Gegensatz zu vielen anderen Stars in der Szene, die eigentlich viel lieber Popmusik machen würden, haben diese drei Jungs aus der Band ihren Spaß mit Schlagern und den passenden Musikvideos wie ‘Du schaffst das schon‘. Auf der Promotionen-Tour hatten die drei Jungs zwei Wochen lang Zeit, sich gegenseitig noch besser kennenzulernen. Die drei Vollblut Musiker genießen ihre gemeinsame Zeit und die zahlreichen Auftritte miteinander, denn ihr Erfolg beschränkt sich nicht nur auf die Bundesrepublik, sondern auf einen Großteil von Europa. So sind sie auch in den Benelux-Ländern überaus populär und haben dort treue Fans wie dich.

Das ihre Fans zukünftig noch viel mehr Videos von ihnen erwarten, ist dem lustigen Trio schon bewusst. Aber sie sind auch gern bereit, neue Sachen für Dich aufzunehmen, denn das Trio hat diese Band gegründet, weil sie einfach zusammen Spaß haben und Musik miteinander machen wollten. Da sie sich so gut miteinander verstehen, werden neue Projekte sicher nicht lange auf sich warten lassen, zumal ihr Debütalbum ein Riesenerfolg für die Band darstellt. Aber bis dahin kannst Du Deine Lieblingsband entweder bei Live-Auftritten im Fernsehen sehen oder auf Videos im Internet anschauen. Sie haben auch eigene Fanseiten und sind in den Social Medias vertreten.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News