Mickie Krause: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Mickie Krause

Mickie Krause © Dominik Beckmann

Klickt Euch hier durch alle Musikvideos des Partykönigs Mickie Krause! Dort, wo er auftritt, versetzt er regelmäßig die Massen in Partystimmung pur! Seine Hits wie “Geh mal Bier holen” oder “Jan Pillermann Otze” gehören zu jeder Schlager-Party dazu. Seit Jahren ist Mickie Krause von der Partyinsel Mallorca nicht mehr wegzudenken – WARUM? Das seht Ihr hier.

Alle Musikvideos von Mickie Krause

Weitere News zu Mickie Krause

Mickie Krause: Die besten Videos des Entertainers

Überall wo Mickie Krause auftaucht versprüht er Gute Laune und seine Musik bewegt Tausende Menschen dazu ausgelassen zu feiern. Genauso ansteckend sind auch die Musikvideos des Entertainers. Sie machen einfach Spaß anzusehen und lassen von ausschweifenden Partyabenden träumen. Das sind die besten Videos des Sängers Mickie Krause, die alle nach Sommer, Sonne und Spaß rufen!

Mickie Krause hört auf den bürgerlichen Namen Michael Engels. Da das jedoch nicht nach Schlager- und Partystar klingt, tritt er seit Beginn unter seinem Künstlernamen Mickie Krause auf. Und nicht nur auf der Partyinsel Mallorca ist der Sänger bekannt wie ein bunter Hund, auch im kalten Deutschland dürfen die Songs von ihm auf keiner guten Feier fehlen. Sein Markenzeichen ist seine Langhaarperücke, die er bei allen öffentlichen Auftritten trägt und die einfach zu ihm gehört, wie er selbst zur Partyinsel Mallorca. Die Langhaarperücke schützt die Privatsphäre des beliebten Sängers.

Mickie Krause: Seine erfolgreichsten Hits

Schon in seiner Jugend interessierte sich Mickie Krause für Musik und war Mitglied in einer Schulband. Danach absolvierte er zwei Ausbildungen und konzentrierte sich vorerst auf andere Dinge. Erst in den 90er Jahren kehrte er zurück zur Musik und war Sänger der Band Erika Rehbein und das Schlagerkarussell. 1998 erschien die erste Single von Mickie Krause und mit dem Song „Anita“ begann auch seine Karriere auf Mallorca, denn erstmals durfte er auf der berühmtberüchtigten Partyinsel auftreten. Über die letzten Jahre ist Mickie zu einer festen Größe auf der Sonneninsel geworden und gehört heute neben Jürgen Drews zu den wichtigsten Künstlern. Sein wohl bekanntester Song ist „Zehn nackte Friseuse“ aus dem Jahr 1999 mit dem er auch seinen ganz großen Durchbruch feierte. Mit Sicherheit kann jeder diesen Song mitträllern und er gehört in jede gut sortierte Partyhitsammlung. Weitere bekannte Songs von Mickie Krause sind „Supa Deutschland“, „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ oder „Ich bin solo“. Mallorca ist übrigens nicht nur zu einem regelmäßigen Arbeitsplatz geworden, sondern auch zu seiner zweiten Heimat. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in seinem Geburtsort Wettringen, besitzt aber auch ein Haus auf der spanischen Ferieninsel.

Die besten Videos von Mickie Krause

Ein echter Klassiker ist der Song „Zehn nackte Friseuse“ von Mickie Krause aber auch das dazugehörige Musikvideo kann sich sehen lassen. Aauch das Video zum Song „Biste braun, kriegste Fraun“ ist es Wert gesehen zu werden. Bei den tollen Strandbildern bekommt man direkt Fernweh und auch die Damen im Bikini sind für die männlichen Zuschauer sicher einen Blick wert. Allgemein versprühne die Songs und Videos von Mickie Krause gute Laune. Perfekt nach einem anstrengenden Tag, um einfach die Seele baumeln zu lassen und sich von toller Musik berieseln zu lassen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News