Willi Herren: News & Nachrichten auf Schlager.de

Willi Herren
©Torsten Sobke / Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Willi Herren Todestag: Tochter bringt Baby zur Welt
News – Stars
Er wäre sicher sehr stolz
20.04.23
Willi Herren Todestag: Tochter bringt Baby zur Welt
Heute vor zwei Jahren verstarb Schlagerstar Willi Herren auf tragische Weise in seiner Wohnung in Köln-Mülheim. Er hinterließ eine Lücke...
Willi Herren: So sieht sein neuer Grabstein aus
News – Aktuell
Etwas ganz besonderes...
06.12.22
Willi Herren: So sieht sein neuer Grabstein aus
Über ein Jahr hat es gedauert – nun hat Willi Herren endlich einen Grabstein auf dem Melaten-Friedhof in Köln. Und der ist,...
Willi Herren: Hat ihn seine Familie vergessen?
News – Aktuell
Wie traurig...
18.04.22
Willi Herren: Hat ihn seine Familie vergessen?
Was war das für ein Schock: Vor knapp einem Jahr wurde Entertainer Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln...
Willi Herren: Seine Schwester veröffentlicht Biografie
News – Aktuell
So erfuhr sie von seinem Tod
30.03.22
Willi Herren: Seine Schwester veröffentlicht Biografie
Der Tod von Schlagerstar Willi Herren war für seine Familie ein gewaltiger Schock. Vor allem seine Schwester Annemie traf es...
Willi Herren: Seine Ex kämpfte um ihr Leben
News – Aktuell
Wie schrecklich!
16.03.22
Willi Herren: Seine Ex kämpfte um ihr Leben
Der frühe Tod von Schlagerstar Willi Herren macht seiner Ex Jana Windolph immer noch schwer zu schaffen. Erst vor Kurzem...
Jasmin Herren rückt im Dschungelcamp nach
News – Aktuell
Für Christin Okpara
14.01.22
Jasmin Herren rückt im Dschungelcamp nach
In wenigen Tagen heißt es wieder “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!”. Dieses Mal findet die Show...
Willi Herren: Große Feier zu Todestag geplant
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht?
19.12.21
Willi Herren: Große Feier zu Todestag geplant
Jasmin Herren trauert immer noch sehr über den frühen Tod ihres Mannes Willi Herren. Um den Sänger gebührend zu verabschieden,...
Willi Herren: Grabschändung – Ermittelt jetzt die Polizei?
News – Aktuell
Unfassbar
08.12.21
Willi Herren: Grabschändung – Ermittelt jetzt die Polizei?
Am 20. April diesen Jahres wurde Malle-Sänger und Reality-TV-Star Willi Herren tot in seinem Appartement aufgefunden. Einige Wochen später wurde...
Willi Herren: Witwe Jasmin wird von Trauer eingeholt
News – Aktuell
Jetzt redet sie Klartext
03.12.21
Willi Herren: Witwe Jasmin wird von Trauer eingeholt
Auf Instagram spielt das Leben meist in einer heilen Welt. Wie es in den Protagonisten allerdings wirklich aussieht, wissen nur...
Willi Herren: Sein letzter Wunsch wurde erfüllt
News – Aktuell
Letzter Wille
02.11.21
Willi Herren: Sein letzter Wunsch wurde erfüllt
Ein Schicksalsschlag jagt den nächsten: Nach dem Tod von Willi Herren kann seine Familie jetzt endlich wieder aufatmen, denn Willis...
Willi Herren: Trauer um seinen Vater
News – Aktuell
Im Himmel vereint
30.10.21
Willi Herren: Trauer um seinen Vater
Nun sind Vater und Sohn wieder vereint! In der Nacht auf Samstag starb Wilhelm Herren, Vater von Schlagersänger Willi Herren,...
Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie!
News – Aktuell
Wie schrecklich!
27.10.21
Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie!
Der Tod von Willi Herren hat die gesamte deutsche Medienwelt schockiert. Mit nur 45 Jahren verließ der Entertainer im April...
Ikke Hüftgold: Darum verfiel Willi Herren den Drogen
News – Aktuell
Ehrliche Meinung
17.09.21
Ikke Hüftgold: Darum verfiel Willi Herren den Drogen
In diesem Jahr ist der Stimmungsmusiker Willi Herren mit nur 45 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen worden....
Willi Herren: Todesursache bleibt für immer ungeklärt
News – Aktuell
Ermittlungs-Hammer!
01.09.21
Willi Herren: Todesursache bleibt für immer ungeklärt
Der 20. April 2021 wird als schwarzer Tag für viele Schlager-Fans in Erinnerung bleiben. Party-Sänger Willi Herren wurde damals tot...
Willi Herren: Fotos entlarven ihn als Betrüger!
News – Aktuell
Post mortem
30.08.21
Willi Herren: Fotos entlarven ihn als Betrüger!
Vor vier Monaten starb Willi Herren völlig überraschend – und hinterließ unter anderem seine trauernde Frau Jasmin. Doch jetzt wird...
Willi Herren: Wenn er DAS gewusst hätte…
News – Aktuell
Drama nach seinem Tod
09.07.21
Willi Herren: Wenn er DAS gewusst hätte…
Seit zweieinhalb Monaten weilt Willi Herren nun schon nicht mehr unter uns. In Frieden ruhen kann er trotzdem nicht, denn...
Willi Herren: Liebeserklärung an seine Jasmin
News – Aktuell
Romantische Videobotschaft
05.07.21
Willi Herren: Liebeserklärung an seine Jasmin
Der 20. April 2021 wird als schwarzer Tag in der Welt des Partyschlagers eingehen. Der Tod von Willi Herren schockte...
Willi Herren: SO geht’s Witwe Jasmin nach seinem Tod
News – Aktuell
15 Kilo verloren
17.06.21
Willi Herren: SO geht’s Witwe Jasmin nach seinem Tod
Acht Wochen ist es her, seit Willi Herrens plötzlicher Tod die Medienwelt schockte. Ruhig wurde es um den Schlagerstar allerdings...
Willi Herren: Foodtruck wurde absichtlich angezündet
News – Aktuell
Ermittler sicher
08.06.21
Willi Herren: Foodtruck wurde absichtlich angezündet
Vor etwa sechs Wochen starb Willi Herren. Kurz nach seinem Tod machte sein abgebrannter Foodtruck Schlagzeilen. Die Ermittler sind sich...
Willi Herren: Kein Erbe für Jasmin
News – Aktuell
Überraschung
27.05.21
Willi Herren: Kein Erbe für Jasmin
Vor fünf Wochen ist Willi Herren gestorben. Nach seinem Tod wurde viel über ihn berichtet: Streit am Grab, das Feuer...
Willi Herren: Tod, Feuer, Streit – Und jetzt ein Album?
News – Aktuell
Seit einem Monat tot
20.05.21
Willi Herren: Tod, Feuer, Streit – Und jetzt ein Album?
Seit einem Monat ist Willi Herren tot. Am 20. April schockte DIESE Meldung die Medienwelt in Deutschland. Seitdem ist viel...
Willi Herren: War er vor seinem Tod doch nicht allein?
News – Aktuell
Ein Insider packt aus
14.05.21
Willi Herren: War er vor seinem Tod doch nicht allein?
Willi Herren lebt nicht mehr – ein Schock für Freunde, Kollegen und Wegbegleiter des großen Entertainers. Tag für Tag kommen...
Willi Herren: Familienstreit am Grab?
News – Aktuell
Unfassbar!
08.05.21
Willi Herren: Familienstreit am Grab?
Auch nach dem Tod von Schlagersänger Willi Herren wird es nicht ruhig um ihn. Kurz nachdem seine Frau Jasmin Herren...
Herren, Hahn & Co.: Schluss mit den Todesnachrichten!
News – Aktuell
Kommentar
07.05.21
Herren, Hahn & Co.: Schluss mit den Todesnachrichten!
Die Todesnachrichten aus der Promi-Welt reißen gefühlt seit Wochen nicht ab. Warum sterben momentan so viele Celebrities einen völlig überraschenden...
Willi Herren: Sein Foodtruck ist ausgebrannt!
News – Aktuell
Krass
03.05.21
Willi Herren: Sein Foodtruck ist ausgebrannt!
Es ist nicht mal zwei Wochen her, da starb Stimmungssänger und Schauspieler Willi Herren plötzlich und überraschend im Alter von...
Willi Herren: Post mortem ausgeraubt!
News – Aktuell
Wie schäbig
22.04.21
Willi Herren: Post mortem ausgeraubt!
Als wäre es nicht schon unglaublich genug, dass Willi Herren völlig überraschend mit nur 45 Jahren gestorben ist, haben miese...
Willi Herren: Selbstmord oder Unfall?
News – Aktuell
Obduktionsbericht veröffentlicht!
22.04.21
Willi Herren: Selbstmord oder Unfall?
Der plötzliche Tod von Willi Herren sorgte für mächtig Schlagzeilen in den vergangenen Tagen. Die Polizei fand den Entertainer am...
Ikke Hüftgold: Jetzt spricht er ein Machtwort!
News – Aktuell
Nach Will Herrens Tod
21.04.21
Ikke Hüftgold: Jetzt spricht er ein Machtwort!
Der überraschende Tod von Willi Herren hält die Medienwelt immer noch in Atem. Nachdem sich zahlreiche Promi-Freunde öffentlich vom “Ballermann”-Star...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News