Sonia Liebing – LIVE auf unserer Facebook-Seite!

Sonia Liebing – LIVE auf unserer Facebook-Seite! © Frank Weichert/Schlager.de

Blonde Haare, blaue Augen, eine glockenklare Stimme und viel Gefühl: Sonia Liebing bringt alles mit, was eine erfolgreiche Schlagersängerin braucht.

 

Den Namen sollte man sich merken: Sonia Liebing ist derzeit in aller Munde. Mit ihrem Einstieg in die Schlagerbranche im letzten Jahr vor ca. 12.000 Zuschauern hat sie sich einen Traum erfüllt. Angefangen hat sie nämlich auf einer Überraschungsparty für ihren Mann. Dort nahm sie all ihren Mut zusammen und sang für ihn ein Ständchen. Ein gemeinsamer Freund war begeistert und stellte sie kurzerhand auf die große Bühne. Mittlerweile fühlt sie sich dort sehr wohl.

Mit Schlagern ist die 29-Jährige aufgewachsen und genau deshalb liegt ihr das Singen so am Herzen. Privat hört sie Die Flippers, Wolfgang Petry, Andy Borg und vor allem Semino Rossi. Der ist nämlich ihr großes Vorbild.

Eigentlich wollte Sonia Liebing mal Tierärztin werden. Doch dieser Beruf hätte ihr, wie sie sagt, das Herz gebrochen. Sie liebt Tiere und kann sie nicht leiden sehen. Deshalb wurde sie Einzelhandelskauffrau und war bis zuletzt in der Kosmetikbranche unterwegs.

Privat ist die Mutter von zwei Kindern eine sehr sinnliche Person. Romantik steht bei Sonia an erster Stelle. Genauso wie ihr Ehemann, mit dem sie schon 14 Jahre zusammen ist.

Sonia Liebing wird übrigens am 17. Januar LIVE ab 20 Uhr auf unserer Facebook-Seite alle Eure persönlichen Fragen beantworten.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News