Tipp!FANTASY – Erlebt Deutschlands bekanntestes Schlager-Duo live!

FANTASY – Erlebt Deutschlands bekanntestes Schlager-Duo live! © Andreas Richter
Schlager.de

Das Schlager-Duo aus Nordrhein-Westfalen sprüht nur so voller Energie und egal wo Freddy und Martin auftauchen, sie verbreiten gute Laune. Innerhalb kürzester Zeit haben es die beiden geschafft, den SchlagerOlymp zu erobern.

 

FANTASY, das sind Martin und Freddy, die gemeinsam eine Leidenschaft teilen, die Musik. Die beiden waren vorerst als Solo-Künstler unterwegs. Doch ihr Weg sollte sich schon früh kreuzen, denn beide waren beim selben Management unter Vertrag. So liefen sie sich ständig über den Weg und standen auch hin und wieder gemeinsam  auf der Bühne. Warum also nicht gemeinsame Sache machen? 1997 war es dann endlich soweit, sie veröffentlichten unter dem Namen FANTASY ihre erste Single "Herz gesucht". Doch so richtig wollte es mit der Karriere nicht klappen.

Und dann kam der Erfolg

Fantasy

© ZDF / Sascha Baumann

2012 wurden FANTASY dann von niemand geringeres als Andrea Berg als Vorband für ihre Tournee gebucht. Martin und Freddy traten vor einem riesigen Publikum auf und erlangten große Bekanntheit bei Schlagerliebhabern, die endlich auf Fantasy aufmerksam wurden. Ein neues Management und eine neue Plattenfirma sorgen dann endlich für den großen Durchbruch. Längst sind FANTASY eine feste Größe in der Schlagerwelt geworden und nicht selten erreichen ihre Platten die Spitze der Charts, Gold- und Platinauszeichnungen inklusive. Besonders live sind die Jungs von FANTASY immer ein Highlight und die Tourneen stets ausverkauft. Im Laufe der weiteren Karriere konnten die beiden mehrere Goldene Schallplatten und eine Nominierung für den ECHO einheimsen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Fantasy

Jetzt ansehen

Die Tour dürft Ihr nicht verpassen!

Die Jubiläumstournee 2019 wird ein neuer Höhepunkt in der Karriere der beiden Schlagerstars. Mit all ihren Hits und jeder Menge Highlights im Gepäck, werden Freddy und Martin das Publikum mehr denn je zu verzaubern! Das wird auf jeden Fall etwas ganz Besonderes!

FANTASY live erleben!

Innerhalb von wenigen Jahren haben es FANTASY geschafft, in den SchlagerOlymp aufzusteigen und gehören nun zu den bekanntesten Duos der Branche. Sichert Euch die Tickets und seid auch Ihr dabei!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News