Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Sie ist bis über beide Ohren verliebt!

Andrea Berg: Sie ist bis über beide Ohren verliebt! © Instagram/andreabergoffiziell

Heute ist Valentinstag! Die Instagram- und Facebook-Profile unserer Schlagerstars sind voller roter Herzen, aber das Bild von Andrea Berg hat unser Herz besonders zum Schmelzen gebracht…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Ja, es gibt sie noch: Die große Liebe im Showbusiness! Marianne und Michael, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Matthias Reim und Christin Stark machen es vor und sind nur einige Beispiele dafür, dass man die große Liebe auch in der Schlagerbranche findet. Am heutigen Valentinstag haben sich unsere Schlagerstars besonders ins Zeug gelegt, um ihren Fans auch mal sagen zu können "Wir leben euch!".

Andrea Berg Quiz
Andrea Berg QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Andrea Berg hat ein Foto gepostet, was besonders ans Herz ging. Es ist ein Selfie: Andrea und Ehemann Uli Ferber glücklich lächelnd, Arm in Arm und dazu schrieb sie: "Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag!". Die Zwei wirken frisch verliebt, vertraut und nah.

Kennen- und lieben gelernt haben sich die beiden in Ferbers Hotel "Sonnenhof", zu dem Andrea Berg für einen Auftritt engagiert war. Nach dem Konzert saß man noch zusammen und irgendwann hat es gefunkt – quasi Liebe auf den 1. Blick! Offenbar ein Zustand, der auch nach 12 Jahren Ehe immer noch anhält. Und genau das sind die Momente, die den Valentinstag so schön machen.

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News