Suche

“Schlagerspaß mit Andy Borg” – Hier seht Ihr die Show in voller Länge!

“Schlagerspaß mit Andy Borg” – Hier seht Ihr die Show in voller Länge! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Der beliebte Entertainer und ehemalige Moderator des Musikantenstadl hat sich seinen Platz im Schlagershowbusiness längst zurückerobert! Am Samstag lief bereits Nummer 3 der Show “Schlager-Spaß mit Andy Borg” im SWR-Fernsehen, wo der große Andy Borg Schlager- und Volksmusikstars und -Sternchen mit ihren persönlichen Geschichten durch die Sendung führt.

 

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”

In der dritten Folge knackte die neue Schlager-Show die 500.000er Marke, als 510.000 Zuschauer sich einschalteten. Schon die erste Sendung dieses Formats hatte Zuspruch von 520.000 Zuschauern erhalten, obwohl sie damit gegen die parallel aber etwas länger dauernde Unterhaltungsshow im MDR ausgestrahlte “Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2019” antrat, die auf nur 370.000 Zuschauer kam.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie jetzt hier nochmal anschauen!

Die nächste Sendung kommt am 30.03.2019

Auch für “Schlager-Spaß mit Andy Borg” gilt: Nach “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist vor “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. So freuen wir uns jetzt auf die nächste und damit vierte Sendung am 30.03.2019 von 20:15 – 21:45 Uhr der ersten Staffel, bevor es dann mit der 2. Staffel im April und der 3. Staffel im Mai lustig weitergeht.

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!
Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News