Suche

Die jungen Zillertaler: Prominente Unterstützung zum 25-jährigen Bühnenjubiläum

Die jungen Zillertaler: Prominente Unterstützung zum 25-jährigen Bühnenjubiläum © WEISS PR & MEDIA e.U.

Daniel, Michael und Markus von den jungen Zillertalern feierten am vergangenen Wochenende ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum beim 20. JuZi OpenAir in Strass im wunderschönen Zillertal und präsentierten neben den Klassikern wie dem “Fliegerlied” auch die neuesten Hits vom kürzlich veröffentlichten Album “Megageil im JUZI Style”.  Ein tolles Programm brachte die Fans zum Feiern. Bereits am Donnerstag starteten die JuZis mit einem WarmUp-Konzert. Am Freitag folgte dann die gemütliche Fan Wanderung im Zillertal. Am Samstag das große Highlight: das 20. JuZi OpenAir mit rund 8.500 Fans und am Sonntag ließen die jungen Zillertaler das Wochenende beim gemeinsamen Frühshoppen ausklingen.

 

Tolle Gäste heizten dem Publikum am Samstag im Vorprogramm ein. Die Paldauer, welche bereits doppeltes Bühnen-Jubiläum feiern wie die jungen Zillertaler, Marc Pircher mit seiner neuen Single “Hörst du mein Herz” im Gepäck, die Power-Boygroup Voxxclub und Läts Fetz. GINA sorgte als einzige weibliche Künstlerin für powervolle Stimmung und Roberto Blanco wurde extra nach Österreich eingeflogen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Die jungen Zillertaler - Sierra Madre (Live)

Jetzt ansehen
Alle Videos von JuZis
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

“Ein bisschen Spaß muss sein” ist nicht nur einer der ganz großen Hits der deutschen Schlager-Legende. Es ist auch die Lebenseinstellung der JUZIs. Also luden sie die Stimmungskanone als Special-Guest zur Jubiläums-Party ein. Roberto Blanco trat im Rahmen des Open-Airs zum ersten Mal im Zillertal auf und genoss sichtlich seinen Aufenthalt im Zillertal. Die jungen Zillertaler kennt Roberto Blanco schon eine kleine Ewigkeit – Anfang 2000 waren sie etwa gemeinsam auf der großen Stadl-Tournee unterwegs.

Überraschung für die jungen Zillertaler

Textvorlage: WEISS PR & MEDIA e.U.
Schlager.de auf Instagram