Suche

Roland Kaiser: Seine geheime Leidenschaft!

Roland Kaiser: Seine geheime Leidenschaft! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Roland Kaiser ist und bleibt einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Nicht nur seine Texte und seine Musik sorgen immer wieder für Gänsehautmomente bei den Fans – auch seine Art, auf der Bühne mit dem Publikum zu interagieren, ist legendär. So hat der Kaiser bei einem seiner Konzerte kürzlich seine geheime Leidenschaft verraten…

 

Die Moderationen zwischen den Titeln liegen Roland Kaiser besonderes am Herzen. So erfährt man dort auch so einige private Dinge vom Künstler, die man in keiner Zeitschrift und in keinem Interview findet. Bei seinem Konzert in Hückelhoven am Wochenende erzählte er zum Beispiel, dass er oft gefragt werden, wo der Unterschied zwischen den Konzerten in der Halle und einem Open Air wäre. Bisher habe er sich nie Gedanken darum gemacht, aber nun sei es ihm gerade eingefallen: “Es ist der Geruch der Brautwurst!” Es sei herrlich, wenn dieser Duft auf die Bühne überschwappt! Diese Aussage sorgte natürlich für Lacher im Publikum und die Sympathien waren mal wieder auf seiner Seite. Kurz danach kündigte er sich noch bei den Kollegen am Wurststand an: “Jungs, ich komme nachher noch auf eine Wurst vorbei!” Kein Wunder, dass Roland so beliebt bei seinen Fans ist: Er ist nahbar und authentisch – Eigenschaften, die man als Schlagerstar nie verlieren sollte!


Schlager.de auf Instagram