Spannend!Schlagerbooom: Wer bekommt die allerletzte Chance?

Schlagerbooom: Wer bekommt die allerletzte Chance? © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Nora Oschatz
Redaktion

Der Showmaster Florian Silbereisen hat wieder geladen! Am 02. November wird in der Dortmunder Westfalenhalle der “Schlagerbooom” stattfinden. Das Motto dieses Mal: “Alles funkelt! Alles glitzert” und dementsprechend hochkarätig ist auch die Künstlerbesetzung!

 

Diese Stars sind dabei:

 

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen jungen Nachwuchskünstler, der die einmalige Chance bekommt, am 2. November mit auf der Bühne zu stehen. Gestern fand in Leipzig die Aufzeichnung zu "Die Schlagerchance - Wer singt beim Schlagerbooom?" statt.

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Es traten gegeneinander an:

Wer hat sich das allerletzte Ticket für den "Schlagerbooom" gesichert? Wir erfahren es am nächsten Freitag, 18.10.2019 um 20.15 Uhr im MDR. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Der Showmaster Florian Silbereisen hat wieder geladen! Am 02. November wird in der Dortmunder Westfalenhalle der “Schlagerbooom” stattfinden. Das Motto...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News