Suche

Florian Silbereisen ruft zum Kampf auf

Florian Silbereisen ruft zum Kampf auf © Thorge Schramm / Schlager.de

Showmaster Florian Silbereisen ist zurück und meldet sich via Facebook bei seinen Fans: “Morgen ist meine lange TV-Sommerpause vorbei: Wir starten mit der SCHLAGERCHANCE IN LEIPZIG und dem Kampf um das letzte Ticket für den Schlagerbooom!” schreibt er in seinem letzten Posting.

 

Um was geht es hier? Zahlreiche Schlagerfans fiebern auf diesen einen Tag hin. Am 02. November wird in der Dortmunder Westfalenhalle der “Schlagerbooom” stattfinden und das Motto lautet dieses Mal: “Alles funkelt! Alles glitzert”. Passend zum Motto ist natürlich auch das Line-Up hochkarätig.

Diese Stars sind dabei:

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen jungen Nachwuchskünstler, der die einmalige Chance bekommt, am 2. November mit auf der Bühne zu stehen. Vor einer Woche fand in Leipzig die Aufzeichnung zu “Die Schlagerchance – Wer singt beim Schlagerbooom?” statt.

Es traten gegeneinander an:

Wer hat sich das allerletzte Ticket für den “Schlagerbooom” gesichert? Wir erfahren es morgen – Freitag, 18.10.2019 um 20.15 Uhr im MDR. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!

Helene & Florian: Heimliche Treffen?

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News