Radio starten Schlager.de Radio

Semino Rossi: Macht er jetzt Rock-Musik?

Semino Rossi: Macht er jetzt Rock-Musik? © Christine Kröning / Schlager.de

Morgen Abend ist es soweit: Im thüringerischen Suhl laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” wird gefeiert. Viele Stars werden morgen Abend auf der Bühne stehen. Und neben dem von Roland Kaiser und Maite Kelly, wird es noch zu einen zweiten ganz besonderen Duett kommen.

 

Denn Semino Rossi wird mit seiner sanften Stimme auf die Newcomerin mit der Rock-Röhre treffen: Auf Marina Marx! Die beiden werden morgen ein gemeinsames Duett singen und wir sind uns sicher: Ihre Stimmen werden toll zusammen klingen! Schon jetzt kann man den Song überall streamen - er wird "Deus Amazonas" heißen und handelt von dem verheerenden Feuer im brasilianischen Regenwald. Wie Marina auf Instagram verraten hat, machte sie sich bereits heute morgen auf den Weg nach Thüringen. Natürlich ist sie schon super aufgeregt! So eine große Fernsehen-Sendung und dann auch noch ein Duett mit so einem großen Gesangspartner wie Semino, das ist schon etwas ganz besonderes!

Das könnte Sie auch interessieren

Und nicht nur Marina und Semino werden auf der Bühne stehen; immer mehr Künstlerinnen und Künstler werden öffentlich! So wird Sarah Jane Scott zum Beispiel ein amerikanisches Weihnachtslied singen. Auch Linda Fäh, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Ross Antony und Oli P. werden auf der Bühne stehen. Auf wen wir uns morgen Abend noch alles freuen dürfen, seht Ihr im Video.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Nora Oschatz29.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News