Die Nerven liegen blank!Angelo Kelly: Für die Familie verzichtet er aufs Rampenlicht!

Angelo Kelly: Für die Familie verzichtet er aufs Rampenlicht! © Chris Bucanac
Jana Scholz
Redaktion

Er mag die Ruhe eben sehr viel lieber als das Scheinwerferlicht. Und seit der Corona-Pandemie haben sich seine Ansichten diesbezüglich noch mal gefestigt. Angelo Kelly hat in dieser Woche bewusst bei dem ProSieben Erfolgsformat „The Masked Singer“ das Handtuch geworfen. Aus Liebe zu seiner Familie, denn nichts geht über die Gesundheit!

 

Angelo Kelly ist der jüngste Spross der berühmten Kelly Family. Er lebt mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen 5 Kindern im Alter zwischen 4 und 18 Jahren in Irland. Gegenüber der BILD Zeitung sagt er, dass es ihnen allen derzeit gut gehe. Doch man könne nicht absehen, wie sich alles noch weiter verändere, denn schließlich habe ja auch jeder die Situation in den letzten Wochen gefühlt anders wahrgenommen. Angelo sei in den letzten Wochen häufig unterwegs gewesen. Jede Woche stand eine große Reise an, um nach Köln zu kommen und dort hätte er auch immer Kontakt zu sehr vielen Menschen gehabt. Natürlich hätte er auch die nächsten vier Wochen in Köln bleiben können, doch er entschied sich gegen das Rampenlicht. Angelo steigt bei "TMS" (abgekürzt für "The Masked Singer") aus und bleibt in Irland, bei seiner Familie.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Irland bleibt von Covid-19 nicht verschont

Da es sich bei Corona um eine weltweite Erkrankung, also eine Pandemie, handelt, ist auch Irland davon betroffen. Kelly sagt, dass seine Familie jetzt komplett zu Hause bliebe und sich alle an die vielen vorgeschrieben Maßnahmen halten würden. Aber auch auf der Grünen Insel gäbe es stündlich Updates, und die Änderungen sollte man immer auf dem Schirm haben. Auch seien alle Betriebe dicht, nur Supermärkte und Apotheken offen. Doch seine Liebsten danken es ihm. Seine Familie sei über die Entscheidung sehr froh, auch wenn sie diese nicht gefordert hätte. Doch die Erleichterung sei spürbar, zitiert ihn die Bild Zeitung weiter. Seine Frau Kira und auch Angelo wüssten zu schätzen, dass sie auf einer kleinen Farm leben. Denn so könnten wenigstens die Kinder weiterhin an der frischen Lust sein. Trotzdem sei es wichtig, so Angelo Kelly, dass man sich immer wieder etwas Neues einfallen ließe, damit die Zeit verginge, sich die Kinder geborgen fühlten und keine Angst bekämen.

Lest auf der nächsten Seite, welche Tipps Angelo zum Thema Homeschooling gibt und wie es mit der Kelly Family weitergeht!

Angelo war nie in einer richtigen Schule!

Angelo wurde schon als Kind Zuhause unterrichtet. Eine öffentliche Schule hat er nie kennengelernt und auch seine Kinder werden das nicht. In Irland gibt es in Sachen Homeschooling auch keine Probleme. In Deutschland sei das aus Kellys Sicht anders, denn viele beschäftigten sich jetzt erst gezwungenermaßen und zum ersten Mal mit dem Thema. Er wisse, dass es nicht immer leicht sei, aber er schlüge vor, dass man die schulischen Themen immer so wählen sollte, dass alle dabei etwas lernen würden. Seinen Kindern bringe er beispielsweise gerade das Heimwerken bei. Seit einigen Tagen hätten sie ein Gewächshaus auf der Farm, welches nun mit allen gemeinsam aufgebaut werden würde. Er selbst sähe die Zeit auch als Gelegenheit für Familien, die sonst nicht so viel Zeit miteinander verbracht hätten.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Gedanken macht er sich aber auch um seine Geschwister

Es sei nicht von der Hand zu weisen, dass sich Angelo keine Gedanken um den weiteren Werdegang der „Kelly Family“ machen würde. Wie und ob es nach Corona für ihn und die Geschwister weitergehen könne, sei derzeit noch nicht zu sagen. Er wisse, dass die Unterhaltungsbranche derzeit durch schwierige Zeiten ginge. Aber er sehe es als Glück an, dass die Kellys ihre Tour gerade erst beendet hätten. Doch er erkenne die Problematik für viele seiner Kollegen, weil es diesen Fall ja so auch noch nie gegeben hätte. Doch so sehr er sich seine Sorgen dazu mache, er wisse genau, dass das Business nicht Alles sei! Für ihn und seine Family gäbe es jetzt erstmal wichtigeres als Geld!

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News