Radio starten Schlager.de Radio

Willi Herren ist wieder Opa geworden!

Willi Herren ist wieder Opa geworden! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Auch in harten Zeiten gibt es schöne Momente. Heute Morgen wurde Willi Herren mit einer freudigen Nachricht seines Sohnes Stefano überrascht: er sei wieder Vater geworden und Willi folglich Opa! Und das musste der Partysänger auch gleich in seinen sozialen Medien teilen:

Willi Herren ist wieder Opa!

Die Babynews hatte Willi Herren bereits im letzten Jahr via Instagram angekündigt (wir berichteten). Zunächst hätte man aber denken können, dass Herren mit seiner Ehefrau Jasmin in freudiger Erwartung ist. Vor der Trennung, die am Ende keine war, haben die beiden versucht, noch ein gemeinsames Baby zu bekommen. Nun ist er mit Anfang 40. bereits das dritte Mal Opa. Herzlichen Glückwunsch, lieber Willi!

Schlager.de30.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan