Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross räumt mit Gerüchten auf!

Stefan Mross räumt mit Gerüchten auf! © Christine Kröning/ Schlager.de

Man hat das Gefühl, in Zeiten von Corona verbreiten sich Gerüchte fernab von Pandemie und Krankenstand noch schneller als sonst. Derzeit gibt es auch ein Gerücht, welches den beliebten Moderator, Stefan Mross, auf die Palme zu bringen scheint. Damit soll nun Schluss sein. (Lest hier, warum die Amigos jetzt genau so erfolgreich sind, wie die Beatles)

Wenn es um das eigene "Baby" geht, kann man schon mal ein bisschen sentimental werden. Stefan Mross hat derzeit sehr unter der Corona-Krise zu knabbern. Die Hochzeit mit seiner Anna-Carina Woitschack musste verschoben werden und seine Sendung "Immer wieder sonntags" kann derzeit auch nicht wie geplant stattfinden. Schlimmer aber ist, dass sich derzeit Gerüchte verbreiten, dass die Staffel 2020 sogar abgesagt ist. In einem aktuellen Facebook-Posting räumt Stefan die Gerüchte direkt aus der Welt und stellt klar: Die erste, für den 3. Mai geplante, Sendung fände bisher immer noch statt, allerdings wisse man nicht, wie sie präsentiert werde. Außerdem macht der Entertainer auch gleich noch Hoffnungen, dass es keinen Sendeausfall geben werde, denn weil die Fußball EM und Olympia auf das kommende Jahr verschoben werden, könne man davon ausgehen, dass die Sendeplätze an ihn und sein Team von "Immer wieder sonntags" gehen. (Welche Stars geplant sind, könnt Ihr hier nachlesen) Seht jedoch selbst noch einmal, wie Stefan Mross sich an seine Follower wendet:

Schlager.de31.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan