Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen & Pietro Lombardi: Eifersucht hinter den DSDS-Kulissen?

Florian Silbereisen ist seit zwei Shows der neue Juror an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Necheti bei “Deutschland sucht den Superstar”. Er trat in die Fußstapfen von Xavier Naidoo, der aufgrund seiner politischen Äußerungen mit sofortiger Wirkung von RTL gefeuert worden war. Nun werden Stimmen laut die behaupten, dass der Poptitan und Chefjuror, Dieter Bohlen, von der Entscheidung, Florian Silbereisen zu holen, sehr angetan war. Aber nicht alle Jurymitglieder seien deswegen freudig! (Hier lest ihr, warum Beatrice Egli bereit für Sünden ist!)

Für Pietro Lombardi ist es bereits die zweite Staffel an der Seite seines Mentors. Er selbst gewann einst die RTL-Castingshow und wurde von Dieter Bohlen höchstpersönlich in die Jury des Erfolgsformats gerufen. Jetzt allerdings sollen sich leichte Eifersüchteleien hinter den Kulissen breit machen. Denn anscheinend ist Pietro nicht so begeistert, dass der Poptitan so sehr auf Florian Silbereisen steht. Der Zögling von Dieter soll nach Angaben des Online-Magazins "androidkosmos" seine Position in der Castingshow gefährdet sehen.

Dabei hat doch der Chefjuror bei Instagram längst Entwarnung gegeben. Auf die Fanfrage hin, ob Flori auch in der Kommenden DSDS-Staffel in der Jury sitzen wird, hat er direkt und klar mit einem "Nein!" geantwortet. Bisher jedenfalls hat sich Pietro noch nicht zu seinem neuen Kollegen geäußert. Lieber Pietro, wie du siehst, scheint alles in bester Ordnung! (Ella Endlich hat ihren Tanzpartner geohrfeigt! Warum erfahrt Ihr hier!)

Die besten DSDS-Artikel

Schlager.de01.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan