Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Das ist sein DSDS-Favorit

Florian Silbereisen: Das ist sein DSDS-Favorit © TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend ist es soweit: Das große Finale bei “Deutschland sucht den Superstar” wird ausgetragen. Doch auch wenn die Show bereits zum 17. Mal ein Finale austrägt, ist in diesem Jahr alles anders. So wird die Show nämlich komplett ohne Publikum stattfinden. Sicherlich eine merkwürdige Atmosphäre.

Besonders auffällig: In diesem Jahr ist die Show sehr stark vom deutschen Schlager geprägt. Drei Kandidaten singen ihn nämlich. Und auch in der Jury gab es Schlager-Verstärkung: Kein Geringerer als Schlagerstar Florian Silbereisen sitzt seit einigen Wochen in der Jury von DSDS. Er besetzt den Platz von Xavier Naidoo, der aufgrund eines Skandalvideos aus der Jury flog.

In einem Interview mit der "BILD" verriet Florian Silbereisen jetzt, wer sein Favorit bei DSDS ist. "Ramon ist viel weiter als alle anderen Kandidaten. Die anderen experimentieren noch", erzählt der Bayer in dem besagten Interview. Hervor hebt Silbereisen zudem, dass Ramon genau weiß, was er kann und was er nicht kann. "Er ist mein Favorit für den Sieg - mit meiner roten Glückunterhose erst recht..."

Mehr über DSDS

Es sieht also so aus, als stünde für Florian Silbereisen der Sieger bereits fest. Ramon Roselly hat sich mit seinen Schlagern direkt in das Herz der Zuschauer und auch von Chefjuror Dieter Bohlen gesungen. Wie er das geschafft hat, hat er uns exklusiv im Interview verraten.

Thorge Schramm04.04.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan