Heißes Gerücht!Michael Wendler: Ersetzt er jetzt Xavier Naidoo in der DSDS-Jury?

Michael Wendler: Ersetzt er jetzt Xavier Naidoo in der DSDS-Jury? © BMC/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Nach dem sofortigen Rausschmiss von Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury, muss nun ein neuer Juror her. In der ersten Liveshow am vergangenen Samstag ließ Jury-Chef Dieter Bohlen verlauten, dass man in der kommenden Woche wieder zu viert am Jury-Pult sitzen werde. Jetzt macht ein heißes Gerücht die Runde…

 

Die BILD-Zeitung will exklusiv aus Produktionskreisen erfahren haben, dass man derzeit mit Michael Wendler über einen Jurorenposten beim Dauerformat "Deutschland sucht den Superstar" verhandle. In ihrer Online-Ausgabe berichtet die Boulevardzeitung, dass RTL mit Wendler-Manager Markus Krampe bereits seit letzter Woche in Verhandlungen stünde. Angeblich würden verschiedene Szenarien diskutiert. Denkbar wäre, dass Michael Wendler einmalig als Gastjuror agiere oder aber bis Staffelende mit dabei sein werde. Für die Kölner Sendergruppe wäre der Wendler-Einstieg bei der Casting-Show eine sogenannte "Win-Win-Situation", denn man könnte die Dokusoap über den Schlagerbarden und seine 19-jährige Freundin, die beim Streamingdienst TVNOW läuft, besser und vor allem größer promoten.

Liebt Dieter Bohlen jetzt den DJ?

Der DSDS-Chefjuror hat eine klare Haltung gegenüber dem Schlagersänger. Laut BILD sei diese Vermutung Schwachsinn und er selbst wisse auch gar nicht, was Michael Wendler in der Jury solle. Laut Bohlen sei man nun auch nicht so verzweifelt, dass man eben auch mit nur drei Juroren die aktuelle Staffel zu Ende bringen könnte. Noch steht also nicht fest, ob der "Geheimplan Wendler" auch wirklich ins Feld kommt - heiß diskutiert wird er aber definitiv. Zudem steht auch noch in den Sternen, ob es aufgrund der Corona-Pandemie am kommenden Samstag überhaupt zu einer Liveshow kommen wird.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News