Radio starten Schlager.de Radio

Emotionale Abschiedsworte für Jörg Laasen

Emotionale Abschiedsworte für Jörg Laasen ©Screenshot Facebook.com/Jörg Koetteritzsch

Mehrere Schlagerportale berichten, dass der Sänger Jörg Laasen verstorben ist. Sein Tod ist allerdings von offizieller Seite noch nicht bestätigt, dennoch haben bereits unzählige Freunde und Weggefährten bei Facebook Abschied von ihm genommen. Wie es heißt, sei Laasen bereits in der Nacht vom 13. auf den 14. März friedlich eingeschlafen sein. (Costa Cordalis hat nicht mehr erfahren, dass ihm seine Mutter voraus ging, lest hier warum!)

Bereits im April des vergangenen Jahres hatte der im sächsischen Riesa geborene Musiker via Facebook-Post seine aktive Karriere auf der Bühne wegen einer schweren Krankheit beendet. Am 29. Februar wandte sich Jörg Laasen zum letzten Mal über Facebook an seine Fans. Dabei postete er ein Bild von sich aus dem Krankenhaus, bedankte sich für die Besuche seiner Freunde und den mitgebrachten Käsekuchen. (Lest hier alles zur letzten Reise von Karel Gott)

Mehr Schlagernews lest Ihr hier:

DSDS-Sieger Ramon Roselly schwärmt von Helene Fischer

Sein Wirken und Leben

Die bekanntesten Titel sind unter anderem „Herz aus Marzipan“ und „Ich werd dich immer wieder lieben“. Auch sein letztes Studioalbum ist schon eine Weile her – im Jahr 2016 erschien „Diese Sehnsucht“. Zudem war Jörg Laasen als Songwriter und Radio-Moderator beschäftigt. Er stellte mit großer Freude neue Schlager-Hits vor und führte Interviews mit bekannten Stars wie den Amigos, den Geschwistern Hofmann oder Tony Marshall. Nun ist Jörg Laasen nach langer, schwerer Krankheit für immer verstummt. Seine Freundin, Jenny Lubo, postete auf Facebook einen Beitrag, um sich von Laasen zu verabschieden. Darunter häufen sich Kommentare der Fans. (Auch Megastars haben schlechte Tage! Erfahrt hier, wie es Helene Fischer erging!)

Testet euer Schlagerwissen!

Schlager.de06.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan