Wie gemein!Dieter Bohlen stichelt gegen Helene Fischer!

Dieter Bohlen stichelt gegen Helene Fischer! © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de

Nach genau sieben langen Jahren ist ein Schlager-Sänger endlich wieder die Nummer eins in den deutschen Charts. Am meisten freut sich darüber wohl Dieter Bohlen. Der hat Ramon Roselly in seiner Dauer-Show „Deutschland sucht den Superstar“ eben zu diesem gemacht und ihn mit dem Lied „Eine Nacht“ direkt auf die Eins katapultiert. Und weil Erfolg eben auch übermütig macht, stichelt Bohlen nun gegen Helene Fischer!

Für Dieter Bohlen läuft es derzeit richtig gut! Das Finale von „DSDS“ haben über 4 Millionen Zuschauer gesehen. Ramon Roselly war bereits schon in den Castings sein Favorit und hat am Ende auch wirklich gewonnen. Zuletzt war Bohlen dieser Erfolg nur mit Beatrice Egli geglückt. Der Titel, den Bohlen seinem neuen Schützling auf den Leib schrieb, scheint für ihn auch so eine Art Genugtuung zu sein. Denn der Hit-Produzent aus Tötensen konnte sich in einem BILD-Interview einen Seitenhieb gegen Helene Fischer nicht verkneifen! (Andreas Gabalier überrascht seine Fans am Ostermontag! Lest hier alles darüber!)

Helene Fischer und alle anderen haben das nicht geschafft

Gegenüber dem Boulevard-Blatt sagte er, dass es jetzt passiert sei. Helene Fischer uns all die anderen hätten es nicht geschafft, Ramon jedoch schon! Frei übersetzt könnte man meinen, es heißt so viel wie „Ich habe der großen Helene gezeigt, wie das Hase läuft! Denn auch wenn Ausnahmekünstlerin Helene Fischer Die Album-Charts dominiert, eine Nummer eins in den Singlecharts erreichte sie bisher noch nicht. Der Hit „Atemlos“ aus dem Jahr 2013 war „nur“ auf Platz drei, „Herzbeben“ landete auf Platz sechs. Aber immerhin wurde „Atemlos“ dennoch der meistverkaufte Titel im Jahr 2014. (Lest hier alles über den dramatischen Tod bei den Kellys)

Helene Fischer News bei Schlager.de

Mega!

Helene Fischer: Großes Comeback in 2020?

Teste hier dein Schlagerwissen!

Ramon Roselly ist überwältigt

Er sagte der Bild, dass das Gefühl, in den Charts auf eins gegangen zu sein, ist unglaublich sei! Er könne das zwar noch nicht begreifen, aber es würden ihm aktuell sehr viele Menschen sagen und er verstünde die Bedeutung und sei stolz. Diese dafür erhaltene Trophähe wird Ostern mit Roselly im Wohnwagen verbringen. Er verbringt das Fest nach langer Zeit zu Hause mit seiner Freundin und der Familie. Und wenn er in Zukunft noch etwas von Helene Fischer oder auch Florian Silbereisen lernen könnte, wäre er gleich noch glücklicher, denn beide Superstars wüssten genau, was im Schlagerbereich noch so geht! (Erfahrt hier, was die Geschwister Hofmann schlimmes in einem Keller erlebt haben!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer News bei Schlager.de

Aus Liebe wird...

Die dramatischsten Trennungen der Schlagerstars

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News