Caroline Beil: Konkurrenz für Helene Fischer?

Caroline Beil: Konkurrenz für Helene Fischer? © Urban Ruths
Schlager.de
16.04.2020

Es war DIE große Überraschung in der letzten Woche bei der ProSieben Erfolgs-Sendung „The Masked Singer“: Im Roboter-Kostüm steckte nicht etwa eine berühmte Sängerin, sondern Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil. In den letzten Wochen wurde immer wieder spekuliert, welcher Star sich unter dem Kostüm versteckte und sogar von Helene Fischer war die Rede, denn stimmlich konnte Caroline Beil auf ganzer Linie überzeugen.

Caroline Beil hat allerdings auch schon ein wenig musikalische Vor-Erfahrung. Ihr Vater war der berühmte Trompeter Peter Beil und 2015 veröffentlichte sie mit einem der erfolgreichsten Schlager-Songwritern und Sänger Oliver Lukas ein Album namens "Beziehungsweise". Und immerhin landete das Duo mit der Single "Seelenverwandt" damals auf Platz 16 der Charts. Nachdem sie nun also bei der Show "The Masked Singer" für ihre außergewöhnliche Stimme gelobt wurde, erwägt Caroline nun tatsächlich, in die Musikbranche einzusteigen.

Im Interview mit der BILD sagte sie nämlich kürzlich: "Grundsätzlich bin ich aber offen für musikalische Angebote. Da ich singen wirklich liebe, lass ich jetzt mal alles auf mich zukommen. Mal schauen, was sich so ergibt." Mit Helene Fischer verglichen zu werden, sei auch für sie eine große Ehre. "Helene Fischer ist eine tolle Künstlerin, die toll singt, performt und gut aussieht. Das ist schon eine Auszeichnung, und darüber habe ich mich wirklich gefreut." Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt und ob es ein weiteres Duett-Album geben wird. (Auch dieses Duett-Album wird sehnsüchtig erwartet!)

Helene Fischer: So hat sie sich Verändert

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de16.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan