Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Ist die Kaisermania in Gefahr?

Noch immer macht es einem die Corona-Krise nicht leicht, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Die Schlagerkünstler haben alle Hände voll zu tun, für die bis zum 31. August abgesagten Veranstaltungen, Ersatztermine zu finden. Und auch die Fans wissen nicht, ob sie sich auf Nachholtermine im Herbst freuen können oder viele Events ersatzlos gestrichen werden. Auch bei Roland Kaiser geht das große Bangen wieder los. Denn nachdem er ein weiteres Mal seine Frühjahrstournee verschieben muss, stellt sich nun die Frage: Was wird mit der “Kaisermania” 2020? (Trotz Corona-Freizeit hat Kerstin Ott alle Hände voll zu tun! Was sie macht, lest Ihr hier!)

Zehntausende Fans hatten sich auf die legendäre "Kaisermania" in der ersten Augusthälfte am Dresdner Elbufer gefreut. Binnen 15 Minuten waren alle  Tickets restlos für alle vier Veranstaltungstage ausverkauft. Und nun ist guter Rat teuer: Noch kann man nicht sagen, was mit der "Kaisermania" dieses Jahr passieren wird. Die Veranstalter und auch Roland Kaiser sind auf der Suche nach möglichen Ersatzterminen. Aber ob diese dann wirklich eingehalten werden können, steht noch in den Sternen. ("She say yes!" - Michael Wendler hat endlich um die Hand seiner Laura angehalten. Lest hier alles über den Antrag des Jahres 2020!)

Mehr zu Künstlern in der Corona-Krise lest Ihr hier:

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

Andreas Gabalier: Er zeigt sich ganz intim!

Kristina Bach: So sieht der Corona-Alltag der “Atemlos-Erfinderin” aus!

Helene Fischer: Ihr größter Traum ist zerplatzt

Teste hier Dein Wissen über Schlagerlegende Roland Kaiser!

Der Schlagerstar hat aber einen kleinen Trost in der Tasche

Nachdem sein neues Album "Alles oder Dich" bereits ein Verkaufsschlager ist, wird nun am 29. Mai die Buch-Edition "Roland Kaiser - Alles oder Dich" - inklusive fünf CDs sowie einem Buch mit Songtexten und Fotos erscheinen. Die Box liegt preislich um 49 Euro, ist dafür aber in Auflage limitiert. Auf seiner Facebook-Seite schreibt Roland Kaiser dazu, dass die Produktion nach einem Stopp endlich anlaufen und die Schuber für die limitierte Buchedition bereits fertiggestellt werden konnten. Und weiter heißt es: "Ich freue mich schon sehr, Euch damit eine ganz besondere Freude bereiten zu können." Die limitierte Sammelbox "Alles oder Dich Edition 2020" ist bereits jetzt vorbestellbar. (Wegen Corona: Das Oktoberfest ist abgesagt! Hier klicken und die Hintergründe lesen!)

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de21.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan