Fantastisch!!!Beatrice Egli erzielt großartige Spendensumme!

Beatrice Egli erzielt großartige Spendensumme! ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Schlager.de

Derzeit ist das Social Network die große Bühne für die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli. Während sie die freie Zeit während Corona-Krise intensiv für ihre Fans nutzt, zeigt sie aber auch noch, wie wichtig es ist, in schweren Zeiten Gutes zu tun. Für das gemeinnützige Online-Auktionshaus “United Charity” hat die Künstlerin ein Bild auf Leinwand gemalt und versteigert. Nun ist die Egli-Auktion ausgelaufen und hat einen tollen Betrag erzielt. (Klick hier und lies alles zum Todesdrama, rund um Michelles Hitschreiber, Gino Trovatello!)

In den vergangenen Wochen hatten Fans und Wohltäter die Chance, ein Bild von Beatrice Egli zu ersteigern. Und nicht nur das: Beatrice wird, sobald die verhängten Kontaktsperren beendet sind, das handsignierte Bild persönlich dem Spender übergeben. Freudestrahlend hat die Sängerin heute via Instagram die wahnsinnige Auktionssumme verkündet. Das gemalte Herz ging für sage und schreibe 17.050,00 Euro weg. (Jürgen Drews ist mit seinem 75 Jahren ihr großes Vorbild. Erfahre hier, um wen es sich handelt!)

Der Erlös kommt zu 100 Prozent an

Der Erlös der Auktion wird direkt und ohne Abzug von Kosten an One World Charity e.V. weitergeleitet, der damit das Projekt "Kochen für Helden" unterstützt, teilt "United Charity" auf deren Homepage mit. Für Beatrice Egli war die Teilnahme eine Herzensangelegenheit, denn "Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung und Dankbarkeit für das, was geleistet wird ist das, was jetzt wichtig ist". (Ist jetzt die Hochzeit in Gefahr? Michael Wendler muss sich vor Gericht verantworten und wenn es schlimm läuft, ...)

Auch diese Künstler haben sich für wohltätige Zwecke hergegeben!

Helene Fischer – DFB-Trikot für guten Zweck

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Künstler haben sich für wohltätige Zwecke hergegeben!

United Charity

Tolle Geschenkidee! Andreas Gabalier versteigert Gitarre

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News