Dank CoronaAndrea Berg: Große Angst um ihre Mutter!

Andrea Berg: Große Angst um ihre Mutter! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wir alle wissen, dass Andrea Berg ihre Familie über alles liebt. Die unangefochtene Schlagerkönigin ist nämlich wahrlich die Inkarnation eines Familienmenschen! Die aktuelle Coronakrise sorgte schon dafür, dass Andrea Berg herbe Rückschläge einstecken musste. Doch in ihren Gedanken gibt es momentan wohl nur ein großes Thema: Die Angst um ihre 75-jährige Mutter Helga!

In einem Interview mit der "BILD" verriet die 54-Jährige nämlich jetzt, dass sie Angst um ihre Mutter habe. Aktuell tue sie alles, dass es ihr gut gehe. "Ich bin die ganze Zeit zu Hause und gehe für sie einkaufen, damit sie nicht rausmuss. Dann kochen wir zusammen. Neulich saß ich mit meiner Mama, wir haben uns ein schönes Glas Wein eingeschenkt, und ich habe ihr die Nägel gemacht", so Berg. Dabei würden die zwei immer über die schönen Momente reden, welchen die beiden erlebt haben.

Ihr Mann Ulrich hält zu ihr

Andrea Berg hat nicht nur als Schlagersängerin einen guten Ruf: Gemeinsam mit ihrem Mann Ulrich Ferber betreibt sie das Traditionshotel "Sonnenhof" in Aspach. Für sie sei es eine "sehr schmerzvolle Erfahrung", wenn man morgens durch das Hotel zum Frühstück laufe und keine Gäste da seien. "Uli sehe ich dann genau an: Er denkt an seine Eltern, was die geschaffen haben", verrät sie.

Fans von Andrea Berg lasen auch folgende Artikel

Spannendes Duett

Andrea Berg: “Das war ein magischer Moment!”

Doch umwerfen kann die Ehe der beiden so schnell nichts. Berg: „Wir haben schon so viele Dinge miteinander durchgestanden, da haut uns auch Corona nicht um. Wir sind sehr fest zusammengeschweißt.“  Sie selbst scheint die aktuelle Situation sogar als Chance zu sehen: "In solchen Zeiten muss man sich als Paar aushalten und danach ist man stärker.“

Am Sonnabend, 2. Mai 2020, zeigt das ZDF um 20:15 Uhr die Konzertdoku "Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik".

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Wir alle wissen, dass Andrea Berg ihre Familie über alles liebt. Die unangefochtene Schlagerkönigin ist nämlich wahrlich die Inkarnation eines...

Fans von Andrea Berg lasen auch folgende Artikel

Alle wichtigen Infos

Andrea Berg: Das sind die Hintergründe der Trennung

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News