Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen

Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen © Gerhard Wingender / Schlager.de
Schlager.de
16.04.2020

Das Erlebnishotel Sonnenhof im Baden-Württembergischen Aspach ist ein traditioneller, langjähriger Familienbetrieb. Einst erschaffen von Andrea Bergs Schwiegereltern. Diese hätten dieser Tage ihre Gnadenhochzeit, also den 70. Hochzeitstag, gefeiert. Mit einem sehr rührenden Post wendet sich das Hotel auf seiner Facebook-Seite an seine Follower und erinnert an tolle Menschen, die als Gründerpaar dem Sonnenhof ihre Seele verpasst haben. (Jetzt geht es Ramon Roselly an den Kragen! Was eine Kollegin zu sticheln hat, lest Ihr hier!)

Mehr News aus der Welt der Andrea Berg bei Schlager.de

Andrea Berg: In der Krise zeigt sie ganz viel Herz

Andrea Berg im Interview – “Ich weiss noch, wie alles anfing”

Andrea Berg macht aus ihrem Hotel ein Krankenhaus!

Andrea Berg nimmt uns mit hinter die Kulissen

Auch für Andrea Berg muss der Tag etwas Besonderes sein! Die Schlagerkönigin ist ein Familienmensch und mit Leib und Seele auf dem Sonnenhof in Aspach zu Hause. Derzeit wird sie beim Blick auf die wunderschönen Sonnenuntergänge hinter den Weinbergen in Kleinaspach sicher einmal mehr an ihre im Jahr 2013 verstorbenen Schwiegereltern denken. (Thomas Anders sagt, für Modern Talking gibt es kein Comeback! Warum? Hier klicken!)

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de16.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan