Traurig!Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen

Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Das Erlebnishotel Sonnenhof im Baden-Württembergischen Aspach ist ein traditioneller, langjähriger Familienbetrieb. Einst erschaffen von Andrea Bergs Schwiegereltern. Diese hätten dieser Tage ihre Gnadenhochzeit, also den 70. Hochzeitstag, gefeiert. Mit einem sehr rührenden Post wendet sich das Hotel auf seiner Facebook-Seite an seine Follower und erinnert an tolle Menschen, die als Gründerpaar dem Sonnenhof ihre Seele verpasst haben. (Jetzt geht es Ramon Roselly an den Kragen! Was eine Kollegin zu sticheln hat, lest Ihr hier!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch für Andrea Berg muss der Tag etwas Besonderes sein! Die Schlagerkönigin ist ein Familienmensch und mit Leib und Seele auf dem Sonnenhof in Aspach zu Hause. Derzeit wird sie beim Blick auf die wunderschönen Sonnenuntergänge hinter den Weinbergen in Kleinaspach sicher einmal mehr an ihre im Jahr 2013 verstorbenen Schwiegereltern denken. (Thomas Anders sagt, für Modern Talking gibt es kein Comeback! Warum? Hier klicken!)

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Mehr News aus der Welt der Andrea Berg bei Schlager.de

Andrea Berg im Interview – “Ich weiss noch, wie alles anfing”

Mehr News aus der Welt der Andrea Berg bei Schlager.de

Ihr großes Herz ist einzigartig!

Andrea Berg macht aus ihrem Hotel ein Krankenhaus!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News