Thomas Gottschalk: Corona-Schock!

Thomas Gottschalk: Corona-Schock! © ZDF/Barbara Oloffs
Thorge Schramm
03.05.2020

Der Terminkalender der Moderatoren-Legende Thomas Gottschalk wird im Juni freier sein als gedacht. Wie das ZDF jetzt bekannt gab, werden die geplanten Aufzeichnungen der Formate „Gottschalks große Popshop“ und „50 Jahre Hitparade – die Zugabe“ entfallen. Von Ersatzterminen war bislang nicht die Rede.

Bereits im letzten Jahr fuhr die Show zum 50. Geburtstag der Hitparade traumhafte Quoten ein. Eine Zugabe war also nur die logische Konsequenz aus dem Vorjahres-Erfolg. Merkwürdig: Die geplante Liveshow zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk soll, wie geplant, am 17. Mai um 22:15 Uhr ausgestrahlt werden. Der genaue Ablauf stehe jedoch noch nicht fest, heißt es.

Warum man die Sendung (bislang) ersatzlos abgesagt hat, wirft Fragen auf: Warum kann eine Geburtstagsshow stattfinden, zwei andere Aufzeichnungen aber nicht? Eine Frage, die offen bleibt. Schade eigentlich. Wären die beiden Shows in der aktuellen Zeit doch eine schöne Abwechslung gewesen - auch ohne Publikum. Kollegin Andrea Kiewel macht es vor...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm03.05.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan