AusgezeichnetJan Smit – Damit hat er nicht gerechnet!

Jan Smit – Damit hat er nicht gerechnet! © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch während der Coronakrise gibt es doch noch erfreuliche Nachrichten. Schlagersänger Jan Smit freut sich beispielsweise über einen Orden vom niederländischen König Willem-Alexander. Für den Sänger, der zuletzt noch unter Burnout litt, ist die königliche Überraschung sicherlich ein erster Schritt zurück in ein normales Leben.

Der „Orden von Oranien-Nassau“ wird Menschen mit besonderen Verdiensten für Gesellschaft und Gemeinwesen verliehen. Insgesamt wird das weiß-blau emaillierte Malteserkreuz in sechs verschiedenen Klassen verliehen. Der KLUBBB3-Star ist von nun an stolzer Träger des Ordens und dabei in bester Gesellschaft. So tragen Prince Charles, Wolfgang Schäuble oder auch Lady Diana, die bereits verstorben ist, diesen Orden.

Alle News über die Jungs von KLUBBB3

Merkwürdig!

Christoff: Warum gab es noch keine Hochzeit?

Jan Smit erhielt den Orden in seinem Haus in Volendam von der dortigen Ortsbürgermeisterin Lieke Sievers. Auf Facebook brachte der Niederländer nun seinen Stolz zum Ausdruck: „Was für eine riesige Ehre. Ich bin sprachlos und unglaublich stolz. Danke an alle, die mich empfohlen haben.“ 

Jan Smit: Er ist wieder da!

Schlager

Alle News über die Jungs von KLUBBB3

Aua!

Jan Smit: Blutige Verletzung beim Handwerken!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News