Wie schön!Kerstin Ott hat es endlich geschafft!

Kerstin Ott hat es endlich geschafft! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Es war mit Abstand einer der härtesten Verzichte für Kerstin Ott. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise musste sie, wie viele andere Schlagerstars auch, auf ihr heißgeliebtes Tonstudio verzichten. Doch jetzt scheint sie das Schlimmste überstanden zu haben. 

Ein Star ohne Tonstudio ist nur ein halber Star! Die strengen Maßnahmen der Corona-Krise haben natürlich auch die Musiker nicht verschont. Die Zusammenarbeit mit mehreren Personen auf engem Raum war nicht erlaubt. Kerstin Ott hat ihre Fans trotzdem nicht im Stich gelassen und sie auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig mit witzigen, aber zeitgleich auch ernsten Inhalten, versorgt. So postete sie erst vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem sie mit einer lustigen Dino-Mundschutzmaske zu sehen ist und zum Tragen von Masken aufrief. (Lies hier, warum Stefan Mross seine Anna-Carina nicht heiraten wird...)

Teste hier Dein Wissen über Kerstin Ott!

Hat sie "Muse" genug?

Doch jetzt gibt es noch einen Post, der nicht nur Kerstins Herz, sondern auch die Herzen ihrer Fans wieder höher schlagen lässt. Die talentierte Sängerin ist endlich wieder im Tonstudio! Sie kommentierte ihren Beitrag mit den Worten: "Wieder vereint im Studio zum Texten. Meine Muse ist hoffentlich auch anwesend". Dazu verlinkte sie ihren Produzenten Thorsten Brötzmann und Songwriter Lukas Hainer. Wen von beiden sie wohl meint ? Egal. Fans und Kollegen zeigen sich sichtlich begeistert. Ein Fan schreibt: "Ich freu mich schon auf neue Musik von dir..." Wir können es auch schon kaum erwarten, liebe Kerstin! (Wer nicht zur Hochzeit vom Wendler kommt, erfährst du hier...)

Lies noch mehr News über Kerstin Ott

Rückblick

Kerstin Ott im Portrait: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lies noch mehr News über Kerstin Ott

Ein Star zum Anfassen!

So tickt Kerstin Ott wirklich!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News