Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott hat es endlich geschafft!

Kerstin Ott hat es endlich geschafft! © Christine Kröning / Schlager.de

Es war mit Abstand einer der härtesten Verzichte für Kerstin Ott. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise musste sie, wie viele andere Schlagerstars auch, auf ihr heißgeliebtes Tonstudio verzichten. Doch jetzt scheint sie das Schlimmste überstanden zu haben. 

Ein Star ohne Tonstudio ist nur ein halber Star! Die strengen Maßnahmen der Corona-Krise haben natürlich auch die Musiker nicht verschont. Die Zusammenarbeit mit mehreren Personen auf engem Raum war nicht erlaubt. Kerstin Ott hat ihre Fans trotzdem nicht im Stich gelassen und sie auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig mit witzigen, aber zeitgleich auch ernsten Inhalten, versorgt. So postete sie erst vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem sie mit einer lustigen Dino-Mundschutzmaske zu sehen ist und zum Tragen von Masken aufrief. (Lies hier, warum Stefan Mross seine Anna-Carina nicht heiraten wird...)

Teste hier Dein Wissen über Kerstin Ott!

Hat sie "Muse" genug?

Doch jetzt gibt es noch einen Post, der nicht nur Kerstins Herz, sondern auch die Herzen ihrer Fans wieder höher schlagen lässt. Die talentierte Sängerin ist endlich wieder im Tonstudio! Sie kommentierte ihren Beitrag mit den Worten: "Wieder vereint im Studio zum Texten. Meine Muse ist hoffentlich auch anwesend". Dazu verlinkte sie ihren Produzenten Thorsten Brötzmann und Songwriter Lukas Hainer. Wen von beiden sie wohl meint ? Egal. Fans und Kollegen zeigen sich sichtlich begeistert. Ein Fan schreibt: "Ich freu mich schon auf neue Musik von dir..." Wir können es auch schon kaum erwarten, liebe Kerstin! (Wer nicht zur Hochzeit vom Wendler kommt, erfährst du hier...)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wieder vereint im Studio zum Texten 🤩 meine Muse ist hoffentlich auch anwesend😅🎹🎸🎤🎼💡📝@thorstenbroetzmann @lukas.hainer

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Lies noch mehr News über Kerstin Ott

Kerstin Ott im Portrait: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

So tickt Kerstin Ott wirklich!

Kerstin Ott: Sie will ihre Töchter nicht verhätscheln!

Kerstin Ott: Trostpflaster für den schweren Verlust?

Die Geschichte von... Kerstin Ott

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge06.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan