Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Ein ehemaliger Weggefährte packt aus!

Helene Fischer: Ein ehemaliger Weggefährte packt aus! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Wann immer es Trennungen im Showbusiness gibt, schwingt bei Einigen die Angst mit, dass Dinge ans Tageslicht kommen, die die breite Masse nicht erfahren sollte. Nach der unerwarteten Blitz-Trennung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen gab es weder einen Rosenkrieg noch einen Skandal. Wirkliche Details, außer dass man nach so langer Zeit Freunde bleiben möchte, gab es nicht. Dabei hatte die Schlagersängerin zum Trennungszeitpunkt angeblich bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Und der kam aus ihrem Team. (Hat denn Florian Silbereisen nun auch wieder sein Herz verschenkt? Lies es hier gleich nach…)

Aber den "Neuen" an Helenes Seite meinen wir nicht. Denn auch im letzten Jahr gab es im Leben von Erfolgssängerin Helene Fischer erneut eine Trennung. Dieses Mal war es ihr "Creative Director", also der kreative Kopf viele ihrer Shows. Und der kreative Kopf, Cale Kalay, enthüllte jetzt in einem Talk Dinge, von denen sicher nicht mal der Schlagerstar etwas wusste! Knapp 10 Jahre arbeiteten Helene Fischer und ihr Choreograph miteinander, bevor sie 2019 ihre Zusammenarbeit beendeten. Nun war Kalay als Talkgast bei Moderator Maximilian Mann während seiner "Die Late Night Max Show" zugeschaltet. Für alle, die Kalay noch nicht kannten, rollte Moderator Mann nochmals seine Geschichte auf: Cale sei gebürtiger Serbe und kam nach Deutschland. Seinen Traum vom Tanzen startete er einst  in einer Karnevals-Tanztruppe. Auch wenn Moderator Mann sich darüber lustig zu machen schien, nahm der Star-Choreograph ihm gleich den Wind aus den Segeln. (Heintje macht sich Sorgen um seine Maamaaaaaaaa...Corona treibt einen Keil zwischen die Beiden!)

Teste hier Dein Wissen über Helene Fischer!

Zwischen akrobatischen Höchstleistungen und dem Show-Olymp

Seiner Erfahrung nach würden genau diese Tanzgruppen "akrobatische Höchstleistungen" vollbringen. Zudem habe er in dieser Zeit auch viel gelernt! Vor allem die Eigenverantwortung. Denn bei solchen Tanzgruppen sei man für Kostüm, Maske und Perücke meist selbst verantwortlich. Diese Eigenschaften hat er bei Helene Fischer wohl nicht mehr gebraucht. Da Cale Kalay sehr gut mit der ehemaligen Freundin von Helenes Freund, Thomas Seitel, befreundet ist, wird Helene dieses Detail, dass ihr ehemaliger Choreograph einst im Karneval das Tanzen lernte, wohl relativ egal sein! (Hat Kerstin Ott wegen Corona hingeschmissen? Klick hier und lies, ob Kerstin ihre Karriere beendet hat..)

Weitere Trennungen in der Schlagerszene:

Die Trennungen der Schlagerstars

Michael Wendler: Ehe-Aus nach fast 30 Jahren

Florian Silbereisen: Sah er die Trennung von seiner Helene voraus?

Andreas Gabalier: Ist sie Trennungsgrund?

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de07.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan