Neuer Termin!“Schlager-Spaß mit Andy Borg” wird nochmals verschoben!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” wird nochmals verschoben! © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Schlager.de

Dass nicht immer alles nach Plan läuft, wissen wir spätestens wieder seitdem die Corona-Krise weite Teile des Landes von jetzt auf gleich lahmgelegt hat. Keine Restaurantbesuche, keine lustigen Abende mit Freunden verbringen und erst recht keine Konzerte oder Events. Von 100 auf 0 in nicht mal 24 Stunden. Doch langsam aber sicher wird das Land wieder hochgefahren. Und damit am Ende alles reibungslos funktioniert, müssen manche Dinge eben nochmals aufgeschoben werden. Besonders davon betroffen sind beliebte TV Produktionen. Die Aufzeichnungen vom “Schlager-Spaß mit Andy Borg” muss unter anderem ein weiteres Mal verschoben werden, teilte der SWR in seiner aktuellen Pressemitteilung mit. (Ob das ein verzweifelter Hilferuf ist? Lies hier, warum Andreas Gabalier angeblich seiner Ex hinterher läuft!)

Der erste Drehblock der Unterhaltungsshow mit Andy Borg wurde bereits ohne Publikum abgedreht. Nun steht der zweite Drehblock an. Da wir derzeit Lockerungen in Sachen Corona-Richtlinien erfahren dürfen, wäre es schade, wenn der Entertainer wieder als Alleinunterhalter durch seine Sendung führen müsste. Damit der "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auch wieder lebendig wird, hat man sich entschieden, den zweiten Drehblock in der Zeit vom 6. bis 9. Juli 2020 auf dem Messegelände Offenburg-Ortenau stattfinden zu lassen. Dieses neue Datum ersetzt damit die Aufzeichnungstermine vom 25. bis 28. Mai 2020. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Gesendet werden die neuen Sendungen "Schlager-Spaß mit Andy Borg" jeweils einmal im Monat samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. (Andreas Martin ist wieder da. Klick und erfahre, warum er überhaupt weg war!!!)

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Dass nicht immer alles nach Plan läuft, wissen wir spätestens wieder seitdem die Corona-Krise weite Teile des Landes von jetzt...

 

 

Auch diese beliebten Events mussten verschoben werden:

Wann hat das alles ein Ende?

Roland Kaiser: Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt!

Auch diese beliebten Events mussten verschoben werden:

ENDLICH!!!!

Andrea Berg: Ersatztermine und Zusatzshow stehen fest!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News